aber für freitag wär bei mir alles klar (so ab ca. 21.30, halt nach der Arbeit)
Ja.walde hat geschrieben:Können wir vielleicht mal ein paar Sachen festhalten?
Der läuft sogar schon (Der Spieltrieb). Es ist aber wohl sinnvoller, sich auf einen öffentlichen zu einigen, nur allein wegen der Ausfallwahrscheinlichkeit.blackm hat geschrieben:
Als Treffpunkt schlage ich irc.german-elite.net , #df.de-zocken vor. Also Statusseite wird uns das Wiki dienen (die Seite auf der ihr euch für die Spiele eingetragen habt). Dort werden dann auch die Adressen der Server zu finden sein auf denen wir spielen.
walde, wenn du das bei dir mit dem IRC hinbekommst dann können wir auch den nehmen.
Ok. Wir treffen uns auf irc.german-elite.net in #df.de-zockenwalde hat geschrieben:Es ist aber wohl sinnvoller, sich auf einen öffentlichen zu einigen, nur allein wegen der Ausfallwahrscheinlichkeit.
Ja, hört sich ganz vernünftig an. So ab 19 uhr treffen das wir so gegen 19:30 Uhr bis 20 Uhr anfangen können.eagle hat geschrieben:Um welche Uhrzeit - 19:00?
Wie gesagt geht bei mir nur am freitag den 27.6 ab ca 21.00.Die Leute die UT spielen wollen können das ja vielleicht über den Server von Ash machen.