VoIP

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
michaa7
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

VoIP

Beitrag von michaa7 » 19.07.2007 17:51:44

Ich möchte mir nun zur kommunikation mit meinem bruder eine VoIp clienten einrichten un d suche nach skype alternativen, Habe etwas von Gizmo, wengo und Jabin gehört, wei' das abewr nicht gut zu beurteilen.

Im vordergrund stehen leichte einrichtbarkeit, stabilität und sprachtelefonie, video ist nebensache bzw unnötig.

Würde mich sehr freuen über ein paar klare erfahrungsberichte, die mir bei meiner entscheidung helfen.

Gruss

Michael
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

C_A
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Beitrag von C_A » 19.07.2007 18:35:01

peyote

Re: VoIP

Beitrag von peyote » 21.07.2007 15:46:24

michaa7 hat geschrieben:Ich möchte mir nun zur kommunikation mit meinem bruder eine VoIp clienten einrichten un d suche nach skype alternativen, Habe etwas von Gizmo, wengo und Jabin gehört, wei' das abewr nicht gut zu beurteilen.

Im vordergrund stehen leichte einrichtbarkeit, stabilität und sprachtelefonie, video ist nebensache bzw unnötig.

Würde mich sehr freuen über ein paar klare erfahrungsberichte, die mir bei meiner entscheidung helfen.

Gruss

Michael
Wenn Dir die Lizenz egal ist, dann empfehle ich Gizmo(closed source) als Alternative zu Skype.
Openwengo ist aus meiner Sicht bestenfalls als pre-alpha zu bezeichnen ;)

Antworten