Hallo!
Setzt gerade einen kleinen Mailserver auf für zwei Personen. Habe bisher dovecot genutzt, bekomme da aber immer Probleme, dass ich mit Icedove keine Unterordner anlegen kann.
Hat jemand einen Tipp, welchen einfachen IMAP-Server ich ansonsten nutzen könnte, der auch gut mit Ivcedove harmoniert?
Danke, ignoramus
Suche einfachen IMAP-Mailserver
Ich würd da lieber nach dem Problem fahnden...aber ich kann dir courier IMAP empfehlen..der ist der Vorgänger von dovecut.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Das find ich logisch....in ner mbox-Datei kann man ja wohl schlecht Ordner anlegen.
ist dovecot nicht eine neuentwicklung und kein nachfolger von einer anderen software???TRex2003 hat geschrieben:Ich würd da lieber nach dem Problem fahnden...aber ich kann dir courier IMAP empfehlen..der ist der Vorgänger von dovecut.
Debian GNU/Linux testing
...und für den Desktop auch das Beste: KDE !!!
...und für den Desktop auch das Beste: KDE !!!
hmm...okay..vielleicht irre ich mich auch. Ich meine da irgendwo mal was aufgeschnappt zu haben.