Hallo!
Wie siehts denn derzeit aus, wenn man von etch auf sid wechseln will? Gibts da große probleme derzeit?
Gruß
Henk
Wechsel von etch auf sid
Probleme
Hallo Henk, ich habe ein Testing installiert, die sources.list auf Sid angepaßt. Sid startete einwandfrei. Wenn Du allerdings auch den Kernel ändern möchtest, wovon ich ausgehe kannst Du evtl. ein paar Probs mit dem X-server erleben. Diese sind aber lösbar. Der Kernel 2.6.21 ist bei mir spürbar zügiger. mfg nonoo
- utkin
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Ich hab vor etwa einer Woche ein Testsystem von Etch über Lenny auf SiD gebracht. Das lief im Prinzip reibungslos. Einzig den Kernel mußte ich neu backen, wegen NVIDIA.
Allerdings war das, wie gesagt ein Testsystem, ohne große Konfigurationen. Ich kann mich aber erinnern, dass es hier vor einiger Zeit mal ein Problem mit dem Icedove in SiD gab, vor allem wenn ein Upgrade von der 1.5 Version gemacht wurde, die ja in Testing und Etch ist, gabs Probleme mit den alten Mails. Ob das inzwischen gefixt ist, weiß ich allerdings nicht.
Gruß, utkin
Allerdings war das, wie gesagt ein Testsystem, ohne große Konfigurationen. Ich kann mich aber erinnern, dass es hier vor einiger Zeit mal ein Problem mit dem Icedove in SiD gab, vor allem wenn ein Upgrade von der 1.5 Version gemacht wurde, die ja in Testing und Etch ist, gabs Probleme mit den alten Mails. Ob das inzwischen gefixt ist, weiß ich allerdings nicht.
Gruß, utkin
Debian GNU/Linux SID