Torrentflux eingerichtet komm von aussen aber nicht drauf?
Torrentflux eingerichtet komm von aussen aber nicht drauf?
Hi Leute,
hab torrentflux in /var/www/tFlux installiert und nun wollte ich von aussen drauf zu greifen.
http://DEINE-DOMAIN/tFlux/html aber da kommt nichts? Was mach ich falsch?
mfg eimer
hab torrentflux in /var/www/tFlux installiert und nun wollte ich von aussen drauf zu greifen.
http://DEINE-DOMAIN/tFlux/html aber da kommt nichts? Was mach ich falsch?
mfg eimer
Gi´me hope Juana.....
-
-
Hi ich hab das gemacht wie in dem anderen Thread aber da kommt mal ein wahnsinniges gewirr, ich blick da nicht durch. kann mir wer helfen.
apt-get install
hab wohl php5 und nicht 4 installiert kann das ein problem sein? Bzw. wie werd ich die Sachen wieder los? remove scheint das gleiche Problem wie Install zu haben.
Edit KBDCALLS: Log entfernt und noch NoPaste verschoben Bitte beachte Punkt 2.6 der Verhaltensreglen.
apt-get install
hab wohl php5 und nicht 4 installiert kann das ein problem sein? Bzw. wie werd ich die Sachen wieder los? remove scheint das gleiche Problem wie Install zu haben.
Edit KBDCALLS: Log entfernt und noch NoPaste verschoben Bitte beachte Punkt 2.6 der Verhaltensreglen.
Gi´me hope Juana.....
-
-
Also nein hab ich nicht, zumindest nicht das ich es wüsste. Bei dem Wiki,das ich benutzt habe, stand nichts davon.
Wenn du mir sagst wie ich das machen kann bin ich gerne bereit das zu machen.
Oh.... ich glaube ich hab den Schritt übersprungen
Torrentflux Server:/var/www/tflux# chown www-data:www-data ./to # Rechte des Ordners anpassen; bitte entsprechend der Distribution Rechte für Apache nachschauen (Suse: www-run:www; Fedora: apache:apache)
Hä? Also ich weiss nicht wie das geht. Kann mir einer nen link oder ein Beschreibung geben? Und kurzfristig die Lösung?
Wenn du mir sagst wie ich das machen kann bin ich gerne bereit das zu machen.
Oh.... ich glaube ich hab den Schritt übersprungen
Torrentflux Server:/var/www/tflux# chown www-data:www-data ./to # Rechte des Ordners anpassen; bitte entsprechend der Distribution Rechte für Apache nachschauen (Suse: www-run:www; Fedora: apache:apache)
Hä? Also ich weiss nicht wie das geht. Kann mir einer nen link oder ein Beschreibung geben? Und kurzfristig die Lösung?
Gi´me hope Juana.....
- chroiss
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
- Wohnort: BREMEN (in Wellington,NZ a.D) (in OLDENBURG a.D.) (in BREMEN a.D.) (in COLOGNE a.D.)
wie altzheimer schon sagte , es ist egal ob php4 oder php5
Der richtige Befehl wäre in Deinem Fall
Brauch man aber nicht soviel ich weiss.
Du solltest
ausführen , so wie altzheimer es auch geschrieben hat. (Um sicher zu gehen, dass php auch aktiviert ist.
Danach ein
Insgesamt bieten die eigenen Installationsanweisungen des Torrentfluxx, aber eine recht gute Grundlage.
in Deinem Fall /var/www/tflux/INSTALL .
Gruss chroiss
Der richtige Befehl wäre in Deinem Fall
Code: Alles auswählen
chown www-data:www-data /var/www/tflux
Du solltest
a2enmod php5
Danach ein
/etc/init.d/apache2 restart
in Deinem Fall /var/www/tflux/INSTALL .
Gruss chroiss
"The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe, and buried 20 feet under the ground in a secret location... and I'm not even too sure about that one"--Dennis Huges, FBI.
Das nenn ich mal Fehlermeldungen.
was nun wieder passiert?
/var/www/tflux/to/html# /etc/init.d/apache2 restart
Restarting web server: apache2apache2: Syntax error on line 185 of /etc/apache2/apache2.conf: Syntax error on line 1 of /etc/apache2/mods-enabled/php5.load: Cannot load /usr/lib/apache2/modules/libphp5.so into server: /usr/lib/apache2/modules/libphp5.so: cannot open shared object file: No such file or directory
failed!
Gi´me hope Juana.....
-
-
- Wohnort: BREMEN (in Wellington,NZ a.D) (in OLDENBURG a.D.) (in BREMEN a.D.) (in COLOGNE a.D.)
apt-get install libapache2-mod-php5
"The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe, and buried 20 feet under the ground in a secret location... and I'm not even too sure about that one"--Dennis Huges, FBI.
Wunderbar funktioniert alles. http://IP/tflux/to/html/ eingeben und ich komm automatisch zum login. Also mit login.php ging gar nichts.
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Jetzt hab ich mir ein torrent File zum testen auf meinen 2 Rechner gezogen und will es in TF uploaden dann kommt dieser Fehler:
Also ich hab extra chown www-data:www-data /home/tflux/downloads/.torrents gemacht hat aber nicth geändert bzw jetzt noch nicht.
Woran kann das nun liegen?
Wenn ich die Linkadresse in Tf eintrage kommst das hier.
SO:
Hab mein Problem erkannt woran es liegt.
in /var/www/tflux/to/html/downloads/ wenn ich das als Pfad zum DL angebe funktioniert alles. Wenn ich allerdings /home/tflux/downloads/ angebe funktioniert es nicht. Allerdings ist var so klein das ich das nicht gebrauchen kann ich muss es auf /home/ leiten. Also was muss ich /home/tflux/downloads/ für rechte bw. kann ich ihm irgendwie genau die gleichen rechte wie dem /var/www/tflux/to/html/downloads/ Ordner geben?
Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.
Jetzt hab ich mir ein torrent File zum testen auf meinen 2 Rechner gezogen und will es in TF uploaden dann kommt dieser Fehler:
ERROR: File not uploaded, file could not be found or could not be moved:
/home/tflux/downloads/.torrents/57551_929_Jericho_Der_Anschlag_Staffel_01_Folge_01..found_on_www.torrent_base.dl.am..torrent
Woran kann das nun liegen?
Wenn ich die Linkadresse in Tf eintrage kommst das hier.
Warning: fopen(/home/tflux/downloads/.torrents/www.torrent.to...Jericho.S01E02.Fallout.German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD_ITG.torrent) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/tflux/to/html/index.php on line 405
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/tflux/to/html/index.php on line 406
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/tflux/to/html/index.php on line 407
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/tflux/to/html/index.php:405) in /var/www/tflux/to/html/index.php on line 418
SO:
Hab mein Problem erkannt woran es liegt.
in /var/www/tflux/to/html/downloads/ wenn ich das als Pfad zum DL angebe funktioniert alles. Wenn ich allerdings /home/tflux/downloads/ angebe funktioniert es nicht. Allerdings ist var so klein das ich das nicht gebrauchen kann ich muss es auf /home/ leiten. Also was muss ich /home/tflux/downloads/ für rechte bw. kann ich ihm irgendwie genau die gleichen rechte wie dem /var/www/tflux/to/html/downloads/ Ordner geben?
Gi´me hope Juana.....
- chroiss
Geh mal in dein torrentflux via web
und stelle den downloadpfad unter
admin - > settings (erster Punkt glaube ich) um.
Dann sollte das auch klappen.
gruss chroiss
und stelle den downloadpfad unter
admin - > settings (erster Punkt glaube ich) um.
Dann sollte das auch klappen.
gruss chroiss