Update auf phpBB 2.0.5
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich gerade dabei, das Forum auf phpBB 2.0.5 (incl. Fixes) upzudaten. Wenn also so manches noch nicht funktionieren sollte, dann probiert es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann schickt mir ne Mail oder PM.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
-
Re: Update auf phpBB 2.0.5
Wird es auch einen Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen geben, wie beim rootforum oder linuxboard?feltel hat geschrieben:Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich gerade dabei, das Forum auf phpBB 2.0.5 (incl. Fixes) upzudaten. Wenn also so manches noch nicht funktionieren sollte, dann probiert es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann schickt mir ne Mail oder PM.
Das will ich auch schon seit Tagen fragen, hab mich nur nicht gerautOlaf Dietsche hat geschrieben: Wird es auch einen Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen geben, wie beim rootforum oder linuxboard?
(o.k. ich war zu faul)
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
xmpp:bert@debianforum.de
-
Ich habe mittlerweile herausgefunden, daß man den Link direkt eingeben kann. Dann bekommt man ebenfalls die Liste der entsprechenden Beiträge.Bert hat geschrieben:Das will ich auch schon seit Tagen fragen, hab mich nur nicht gerautOlaf Dietsche hat geschrieben: Wird es auch einen Link Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen geben, wie beim rootforum oder linuxboard?
(o.k. ich war zu faul)
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Hab den Link zur linken Navigationsleiste hinzugefügt.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
-