Hallo zusammen,
ich suche ne Möglichkeit mein Handy (Sony Ericsson M600i) mit dem PC zu syncronisieren bzw. sync von Kontake, Mails, SMS etc. Kennt da jemand Möglichkeiten oder hat Erfahrungen?
Sync Handy -- PC
hi,
wenn nicht KDE abgeneigt die neuen kmobiletools. Ganz wichtig die neue 0.5.0 beta.
Hab meine kompiliert weil in etch zu alt, funktioniert super!
Gruß cirrussc
wenn nicht KDE abgeneigt die neuen kmobiletools. Ganz wichtig die neue 0.5.0 beta.
Hab meine kompiliert weil in etch zu alt, funktioniert super!
Gruß cirrussc
danke cirrussc für deine Antwort.
Das schaut gar nicht schlecht aus. Als Alternative sicher interesannt. Am liebsten würde ich aber mit Icedove syncronisieren. Meines Wissens ist dies noch nicht möglich.
Hat da jemand andere Informationen????
Am liebsten wäre mir folgendes Szenario:
Als OS ein Debian
- Mein Handy syncronisiert sich mit Icedove
- Das Adressebuch von Icedove sollte als "taskleiste" auf dem Desktop erscheinen und die Kontakte anzeigen
- Bei Auswählen eines Kontakes sollte mein IP-phone klingeln, ich nehme ab und es wird gewählt.
Unter Windows jetzt schon machbar, aber wer will das?
Das schaut gar nicht schlecht aus. Als Alternative sicher interesannt. Am liebsten würde ich aber mit Icedove syncronisieren. Meines Wissens ist dies noch nicht möglich.
Hat da jemand andere Informationen????
Am liebsten wäre mir folgendes Szenario:
Als OS ein Debian
- Mein Handy syncronisiert sich mit Icedove
- Das Adressebuch von Icedove sollte als "taskleiste" auf dem Desktop erscheinen und die Kontakte anzeigen
- Bei Auswählen eines Kontakes sollte mein IP-phone klingeln, ich nehme ab und es wird gewählt.
Unter Windows jetzt schon machbar, aber wer will das?