Richtig!hawkeye78 hat geschrieben:startup[...]
Du bist dran.
mfg DJ DHG
Heartbreak Ridge?hawkeye78 hat geschrieben:Ich bin fies, hinterhältig und gemein...Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm, außerdem kann ich ner Fliege aus 200 meter entfernung ein Loch in den hinternpusten...Also verpiss dich lieber und wix nen anderen an Schwabel bevor ich dich umlege....
Bitte zuerst die Regeln von diesem Spiel lesen.zongo hat geschrieben:KEIN PARDON!!!!!
"Das ist ja auch California-Gelb, früher hatten wir immer Arizona-Blau. Ich seh' ja aus als hätt' die Gelbsucht"![]()
Und nun aber schnell, ICH HABE KEINE ZEIT!!
ich habe die regeln zwar nicht gelesen, aber ich denke doch im prinzip verstanden(a stellt zitat vor, b errät zitat, a sagt das es richtig ist und übergibt an b, b stellt zitat vor, usw. ....). wahrscheinlich hast du die anspielungen auf den gemeinten film nicht verstanden. sind nämlich auch alles zitate aus "kein pardon!", welche dieses kleine spiel hier ironisch untermauern sollten .... diejenigen die den film kennen, werden es sofort verstehen.Manfred hat geschrieben:Bitte zuerst die Regeln von diesem Spiel lesen.zongo hat geschrieben:KEIN PARDON!!!!!
"Das ist ja auch California-Gelb, früher hatten wir immer Arizona-Blau. Ich seh' ja aus als hätt' die Gelbsucht"![]()
jaja, unsern omma is' früher mit'm bollerwagen ......EricTCartman hat geschrieben:Hehe, das ist in etwa die Reaktion, die ich erwartet hatte, Du bist dran... und ich hätte gern Teeeeee, keinen Kaffee, einen Teeeee!![]()
Gruß,
Cartman
Ups, da habe ich einiges Mißverstanden.zongo hat geschrieben:ich habe die regeln zwar nicht gelesen, aber ich denke doch im prinzip verstanden(a stellt zitat vor, b errät zitat, a sagt das es richtig ist und übergibt an b, b stellt zitat vor, usw. ....). wahrscheinlich hast du die anspielungen auf den gemeinten film nicht verstanden. sind nämlich auch alles zitate aus "kein pardon!", welche dieses kleine spiel hier ironisch untermauern sollten .... diejenigen die den film kennen, werden es sofort verstehen.Manfred hat geschrieben:Bitte zuerst die Regeln von diesem Spiel lesen.zongo hat geschrieben:KEIN PARDON!!!!!
aber um dem formalen weg genüge zu tun:
meine antwort auf die frage aus welchem film das zitat "der lustige glückshase bumst die fernsehansagerin!" ist, ist "kein pardon!" von und mit hape kerkeling.
und darauf ein dreifaches "auf wiedersehen, paulinchen!" ..... auch ein zitat aus "kein pardon!"