Hallo zusammen,
bin noch Debiananfänger und wollte mich mit dem Kernel beschäftigen. Nachdem ich den ersten kompiliert habe fehlt nur noch das Modul für meine Nvidia-Karte. Letztlich wurden die Module nicht erstellt, da es Probleme mit der changelog Datei in /sda3/usr/src/linux-source-2.6.18/debian gab.
Bitte jetzt nicht lachen.
Kurzerhand löschte ich die ganze Datei, weshalb ich jetzt weder einen Kernel noch die Module kompilieren kann.
Wer kann mir bitte helfen?
THx
changelog gelöscht
Hallo und sorry für die späte Antwort,
hat leider nichts geholfen. Zum einen sind es sehr viele changelog Dateien in dem Archiv und zum anderen beinhalten diese Einträge, die beim Kompilieren wieder gleichen Fehlermeldung führen
parsechangelog/debian: error: badly formatted heading line, at file debian/changelog line 1
dpkg-gencontrol: error: syntax error in parsed version of changelog at line 0: empty file
Gibt es da noch eine Möglichkeit?
THX
hat leider nichts geholfen. Zum einen sind es sehr viele changelog Dateien in dem Archiv und zum anderen beinhalten diese Einträge, die beim Kompilieren wieder gleichen Fehlermeldung führen
parsechangelog/debian: error: badly formatted heading line, at file debian/changelog line 1
dpkg-gencontrol: error: syntax error in parsed version of changelog at line 0: empty file
Gibt es da noch eine Möglichkeit?
THX