Wie Konsolenausgaben hier posten? (gelöst)
Wie Konsolenausgaben hier posten? (gelöst)
Passt jetzt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich weiss nicht wohin sonst?!?
Jedenfalls würde ich hier gerne eine Ausgabe meiner Konsole hier posten, wie stell ich das am besten an?
Besten Dank
Jedenfalls würde ich hier gerne eine Ausgabe meiner Konsole hier posten, wie stell ich das am besten an?
Besten Dank
Zuletzt geändert von joeb72 am 12.06.2007 18:57:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
hi,
(2>&1 Dateiname leitet auch Fehlermeldungen mit um)
den Inhalt dann posten.
Oder,
da du warscheinlich eine X-Konsole nutzt kannst du mit der Maus arbeiten, markieren, kopieren mit Rechtsklick oder Menü je nachdem was es für Möglichkeiten gibt.
Edit: Was verwendest du denn nun für einen xterm, Desktop...?
Gruß cirrussc
Entweder (umständlich) Ausgabe in eine Datei:joeb72 hat geschrieben:Jedenfalls würde ich hier gerne eine Ausgabe meiner Konsole hier posten, wie stell ich das am besten an?
Code: Alles auswählen
Befehl >Dateiname
den Inhalt dann posten.
Oder,
da du warscheinlich eine X-Konsole nutzt kannst du mit der Maus arbeiten, markieren, kopieren mit Rechtsklick oder Menü je nachdem was es für Möglichkeiten gibt.
Edit: Was verwendest du denn nun für einen xterm, Desktop...?
Gruß cirrussc
Gruß cirrussc
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
--------------------
„Der Mensch steigert zur Zeit die Nutzung dessen, was seiner Willkür unterliegt - und kommt sich sehr klug dabei vor.“ H. Gruhl
- meandtheshell
ii xclip 0.08-7 command line interface to X selections
markusgattol@pc1:~$ dpl xclip | grep ^ii | xclip
markusgattol@pc1:~$ alias | grep dpl
alias dpl='dpkg -l'
markusgattol@pc1:~$
Markus