gFTP: wie speichere ich die Einstellungen für verschiedene Webseiten?
Hallo =)
ich habe erst von ein paar Monaten windoof verlassen und bin zu debian gewechselt.
Bisher habe ich zur Übertragung von Daten zu meiner Webseite, etc. immer perfectFTP verwendet und will hier unter Debian nun gFTP verwenden. Also die Übetragung klappt auch alles: was ich nun suche, ist die Möglichkeit die Einstellungen für diese Seite zu speichern, damit ich die für eine neue Seite einrichten: bei perfectFTP konnte ich dann einfach zwischen den verschiedenen Seiten nach Bedarf switchen. Ich habe das schon mit der Option Lesezeichen versucht, aber wenn ich dann die Angaben für die weitere Seite einrichten will, steht im passwort-Feld immer noch das alte Passwort. Was machen ich falsch? =-o
gFTP: wie speichere ich die Einstellungen für verschiedene
- stecornized
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: gFTP: wie speichere ich die Einstellungen für verschied
wenn du verbunden bist, kannst du ein lesezeichen hinzufügen und das häkchen zum passwort speichern setzen.stecornized hat geschrieben:Ich habe das schon mit der Option Lesezeichen versucht, aber wenn ich dann die Angaben für die weitere Seite einrichten will, steht im passwort-Feld immer noch das alte Passwort.
herrchen
- stecornized
-