Frage zu den Sid Repos (gelöst)
Frage zu den Sid Repos (gelöst)
Ist ja vielleicht eine blöde Frage, sorry dafür, aber jeder fängt ja mal klein an. Teste gerade ein bisschen mit Sid rum, dabei kommt bei den Security Repos immer eine Fehlermeldung, wenn ich da auf Sid setze?!? Ist das normal weil es vielleicht bei Sid keine Security Repos gibt?
Danke
Danke
Zuletzt geändert von joeb72 am 06.06.2007 16:07:42, insgesamt 1-mal geändert.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ja, Security-Support über security.debian.org gibts nur für Stable und seit neuerem unregelmäßig auch für Testing.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- utkin
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Ich nehme mal an, weil diejoeb72 hat geschrieben: Noch ne andere Frage zu Sid, wieso zeigt er nach dem dist-upgrade auf Sid beim Login immer noch lenny/sid an?
Code: Alles auswählen
/etc/debian_version
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann dir nur dringend abraten SID für deine täglich Arbeit einzusetzen. Als Spielwiese ok und dann lesen, lesen, lesen und lernen, lernen, lernen. Und irgendwann einmal... Denn es gehört schon ein bißchen mehr dazu als nur
apt-get update
apt-get upgrade
Debian GNU/Linux SID
Re: Frage zu den Sid Repos
Du hast Recht - die Frage war echt blöd. Fang also erstmal klein an. D.h. ein paar Monate stable, am besten mit backports, dann ein paar Monate testing...joeb72 hat geschrieben:Ist ja vielleicht eine blöde Frage, sorry dafür, aber jeder fängt ja mal klein an. Teste gerade ein bisschen mit Sid rum, dabei kommt bei den Security Repos immer eine Fehlermeldung, wenn ich da auf Sid setze?!? Ist das normal weil es vielleicht bei Sid keine Security Repos gibt?
- Savar
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Frage zu den Sid Repos
Ist bestimmt hilfreich gemeint gewesen... nehme ich einfach mal an..ub13 hat geschrieben:Du hast Recht - die Frage war echt blöd. Fang also erstmal klein an. D.h. ein paar Monate stable, am besten mit backports, dann ein paar Monate testing...
- meandtheshell
@<he_knows>
Markus
markusgattol@pc1:~$ fortune -s -m sluices
(/usr/share/games/fortunes/education)
%
Do not clog intellect's sluices with bits of knowledge of questionable uses.
%
markusgattol@pc1:~$
Markus