wieder einmal hoffe ich, dass ich in diesem Forum richtig bin.
Hintergrund:
Ich wollte mittels wine Call of Duty 2 installieren. Hat so weit ganz gut geklappt. Aber immer wenn ich das Programm starten will, wird kurz der "Begrüßungsbildschirm" angezeigt und das wars dann. In einem anderem Forum wurde ich darauf hingewießen, dass bei mir wohl bei der Treiber installation von fglrx irgendwas fehlgeschlagen ist und das mir wohl die 3D Unterstützung fehlt.
Genauergesagt, bei mir ist wohl das Kernel-Modul 'fglrx' nicht geladen, was darauf schließen lässt, dass bei der Installation des Treibers kein LKM Build Environment vorhanden war. Mir wurde dann auch gleich eine Anleitung an die Hand gegeben, die das beheben soll, dannach sollte ich den Treiber nochmal neuinstallieren.
Nun, die Files heißen unter Etch ein bisschen anders aber was solls. Ist ja schnell geändert. Aber bei
Code: Alles auswählen
make oldconfig
Code: Alles auswählen
make[1]: *** Keine Regel, um »/usr/src/linux-headers-2.6.18-4-486/scripts/kconfig/Makefile« zu erstellen. Schluss.
make: *** [oldconfig] Fehler 2
Für alle die was gegen Multiposting haben, das was ich bisher rausbekommen habe, entstand im hackerboard.de mit der Mithilfe von dem dortigen Moderator bitmuncher. Herzlichend Dank auch für die Hilfe.
Hat hier wer noch eine Idee, was da der Fehler ist? Ich hab ja irgendwie den Verdacht, dass vielleicht unter Etch der Befehl anderst heißt, aber das ist nur eine vage Vermutung.