Moin,
ich hätte sooooo gerne auch Etch. Aber DVDs durch die dünne ISDN-Leitung saugen entfällt. Seit 2 Monaten warte ich also geduldig darauf, dass die OpenSourceFactory so wie bei Sarge einen Satz DVDs auf den Markt bringt. Aber der ist bei Amazon die ganze Zeit nur "vorbestellbar", auf der Webseite der Factory ist seit Anfang April keine Änderung mehr festzustellen und auf meine Anfrage nach dem voraussichtlichen Erscheinungstermin erhalte ich auch keine Antwort. Jetzt habe ich bei meinen Recherchen gelesen, dass im Linux-Magazin eine DVD beigepackt war. Da bin ich dann wohl jetzt auch wieder zu spät dran. Wo kann ich Etch auf DVD(s) noch vor dem Lenny-Release herkriegen????
Gruß Stephan
Woher Etch DVDs? [gelöst]
Woher Etch DVDs? [gelöst]
Zuletzt geändert von str am 31.05.2007 12:41:11, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für den Tip, aber da steht überall "ab Anfang Juni 2007" dabei (im Gegensatz zu "Mai" wie schon seit April bei Amazon). Scheinbar braucht die OpenSourceFactory mindestens 2 Monate "um ein paar DVDs zu toasten". Immerhin steht die Jahreszahl dabei und der Mai hat noch ca. 21 Stunden...
Gruß Stephan
Gruß Stephan
schick mir deine Kontaktdaten, nen kleinen unkostenbeitrag in höhe von mind. 5 EUR spendest du ans forum und du bekommst die nächsten tage post von mirstr hat geschrieben:Danke für den Tip, aber da steht überall "ab Anfang Juni 2007" dabei (im Gegensatz zu "Mai" wie schon seit April bei Amazon). Scheinbar braucht die OpenSourceFactory mindestens 2 Monate "um ein paar DVDs zu toasten". Immerhin steht die Jahreszahl dabei und der Mai hat noch ca. 21 Stunden...
Gruß Stephan
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Debian Cd + DVDs
Debian 4.0 Etch DVD
Und hier ne Auswahl von weiteren Shops
KNOPPIX-Anbieter: Bitte beachten Sie das neue Angebot für Reseller
Debian Cd + DVDs
Debian 4.0 Etch DVD
Und hier ne Auswahl von weiteren Shops
KNOPPIX-Anbieter: Bitte beachten Sie das neue Angebot für Reseller
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.