Also mit "automatisch" meine ich einen fertigen link (das html, den Link selber plus Beschreibung usw.) mit der Maus in das html ziehen oder kopieren.
Ok, jetzt werden sich viele Fragen, was schreibt der da für einen Quatsch, das kann man doch prima alles eintippen. Ich habe gerade einen Text fertig der enthält genau 19 links. Das ist 19 x aufhalten vom Text schreiben. Obwohl ich die links aus meinen bookmarks kopiert habe und das html erzeugt mein vi. Trotzdem dauert das und der link Text will auch jedes Mal geschrieben sein. Dazu vielleicht noch das title.
Gibt es nicht irgend eine Möglichkeit vorab vorgefertigte links in das html zu ziehen/kopieren. Die Blogger haben da doch bestimmt was?
Wie kann ich links "automatisch" in html einfügen?
-
Moin,
Lesezeichen exportieren als html-Datei, mit dem Editor öffnen, und per Copy 'n Paste einfügen. Opera exportiert komplette Links mit Beschreibung.
Hier ein Auszug
Lesezeichen exportieren als html-Datei, mit dem Editor öffnen, und per Copy 'n Paste einfügen. Opera exportiert komplette Links mit Beschreibung.
Hier ein Auszug
Code: Alles auswählen
<A HREF="http://www.opera.com/download/" ADD_DATE="0" LAST_VISITED="1176321041">Download Opera</A>
-