Moin moin,
ein Kunde will seine Server in Zürich unterstellen, wer kann mir da einen guten, preislich fairen Hoster bzw. Data-Center-Betreiber nennen? Es geht um einen 19-Zoll-Schrank (mit Klimaanlage, USV etc., klar) und 10 Mbit/s Internet-Leitung und vielleicht 50-100 GB an Traffic im Monat.
Ich habe ein Angebot von IX-Europe Schweiz vorliegen, aber die wollen für den Schrank ansich (also ohne Internet-Leitung) bereits 1100 Euro haben, sowas kostet in Frankfurt nur gut die Hälfte.
Bin für jede Empfehlung dankbar,
Gruss, mistersixt.
Suche Hoster/Data-Center in der Schweiz
- mistersixt
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Suche Hoster/Data-Center in der Schweiz
--
System: Debian Bookworm, 6.11.x.-x-amd64, ext4, AMD Ryzen 7 3700X, 8 x 3.8 Ghz., Radeon RX 5700 XT, 32 GB Ram, XFCE
System: Debian Bookworm, 6.11.x.-x-amd64, ext4, AMD Ryzen 7 3700X, 8 x 3.8 Ghz., Radeon RX 5700 XT, 32 GB Ram, XFCE
- meandtheshell
Hallo
- nein, lebe nicht .ch
- kann dir nicht konkret weiterhelfen
- für privates bis mittelgroßes Unternehmens Equipment würde ich evtl. zu Hetzner raten
- für wirklich großes Zeug zu Interxion (was Europa angeht)
Hm ... muss das Zeug denn in der Schweiz stehen?
Markus (schick mir wieder eine PM sonst vergesse ich den Thread wieder )
/edit
Sieh dich wirkich einmal bei Interxion um. Hier hat man die Möglichkeit Bandbreite etc. in 1Mbit Einheiten (bis hinauf zu mehrfach Gbit Flatrate) zu kaufen. Für nur einen 19" Schrank kann ich aber nix sagen. Ich weiß nur von Cages oder Rooms voll mit Schränken. Egal frage einfach einmal ...
/edit 2
http://www.c4l.co.uk/ da habe ich auch Zeug - dort gibt es so ziemlich alle Größeneinheiten ... Kannst auch einmal sehen wie das passt.
/edit3
Wenn wir mit
- IX Europe Schweiz
- Interxion
vom selben reden ist das ein Zeichen das wir entweder super cool sind oder ich viel zu müde um das kapiert zu haben ...
- nein, lebe nicht .ch
- kann dir nicht konkret weiterhelfen
- für privates bis mittelgroßes Unternehmens Equipment würde ich evtl. zu Hetzner raten
- für wirklich großes Zeug zu Interxion (was Europa angeht)
Hm ... muss das Zeug denn in der Schweiz stehen?
Markus (schick mir wieder eine PM sonst vergesse ich den Thread wieder )
/edit
Sieh dich wirkich einmal bei Interxion um. Hier hat man die Möglichkeit Bandbreite etc. in 1Mbit Einheiten (bis hinauf zu mehrfach Gbit Flatrate) zu kaufen. Für nur einen 19" Schrank kann ich aber nix sagen. Ich weiß nur von Cages oder Rooms voll mit Schränken. Egal frage einfach einmal ...
/edit 2
http://www.c4l.co.uk/ da habe ich auch Zeug - dort gibt es so ziemlich alle Größeneinheiten ... Kannst auch einmal sehen wie das passt.
/edit3
Wenn wir mit
- IX Europe Schweiz
- Interxion
vom selben reden ist das ein Zeichen das wir entweder super cool sind oder ich viel zu müde um das kapiert zu haben ...
- mistersixt
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License