Hallo zusammen,
möchte gern in meinem Durcheinander aufräumen. Habe vor langen Mal alle Inhalte (Bilder, mp3's) von vielen CD's auf DVD kopiert. Nun würde ich gern die CD's vernichten, aber vorher nochmal checken ob alle Dateien auch wirklich auf der DVD vorhanden sind, will keine Dateien verlieren. Also CD 1 einlegen und dann als Ergebnis bekommen, ob alle Dateien auf der DVD vorhanden sind. Habe schon an fdupes gedacht, aber so recht weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Hat jemand ne Idee? Hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt...
Danke schonmal!
Inhalte von DVD und CD's vergleichen?
-
wenn dir die daten wirklich wichtig sind. warum behälst du nciht einfach beides? wichitge daten sollte man eh an mindestens 2-3 stellen haben. und CDs gebe ich ne wesentlich höhere Haltbarkeit als DVDs
ansonsten alle DVDs in ein verzeichneiss kopieren und dann alle Cds durchlesen und gucken ob das alles von in dem Verzeichniss ist.
ansonsten alle DVDs in ein verzeichneiss kopieren und dann alle Cds durchlesen und gucken ob das alles von in dem Verzeichniss ist.
-