Hallo Allerseits,
sehr gutes Forum ,habe schon viele Antworten hier gefunden, ohne Fragen zu müssen
leider finde ich diesmal keine Lösung. Ich habe mir endlich ein Thinkpad T60 leisten können.
Da ich gerne die 2 Tuxe beim booten haben möchte, habe ich den Kernel 2.6.20.2 übersetzt. Klappt auch nach einigen Versuchen wunderbar mit make oldconfig.
Habe folgende Probleme:
1. Bluetooth ist im eigenen Kernel dauernd an (läßt sich nicht an- oder aus schalten). Habe aber vom Standard Debian-Kernel, dort funzt bluetooth an- und ausschalten ohne Probleme, keine Einstellungen verändert?
2. Möchte mit dem Module-Assistant mir die Treiber für die wlan-karte ipw3945 bauen. Zum Kernel 2.6.20.2 funktionieren nur die ipw3945-sourcen-1.2.0! Der Module-Assistant will sich aber immer ältere Sourcen aus dem Debian Repository runterladen? Auf der Man-Page finde ich keine Parameter, um den Pfad der Sourcen anzugeben. Dachte auch er nimmt automatisch den Pfad im dem ich m-a starte?
Würde mich über Tipps und Hinweise, wie ich weiter machen kann freuen, bin nämlich momentan ratlos
Gruß Demian