ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Ich versuche gerade ein Sarge auf Etch zu upgraden, bisher klappte das auch schon bei mehreren Systemen Problemlos, aber diesmal leider nicht
![traurig :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Das upgrade laueft immer bis zu einer Stelle durch an der die /usr/X11R6/bin/ geloescht und durch einen Link ersetzt werden soll.
An dieser Stelle bricht das upgrade ab und beschwert sich das die /usr/X11R6/bin/ nicht leer sei, ich solle die Dateien aus bin entfernen und das upgrade noch mal starten.
Habe ich getan aber bei einem erneutem Start des upgrades beschwert sich Debian das es die Datei /var/cache/apt/archives/x11-common_1%3a7.1.0-12_i386.deb nicht mehr lesen koenne.
Beim naechsten upgrade Versuch (wir habe ein Image das mit rsync auf die Notebooks gespielt und dann an den Start gebracht wird) habe ich die Dateien in /usr/X11R6/bin/ entfernt bevor ich das upgrade gestartet habe.
Trotzdem hat Debian das Update wieder an der selben Stelle abgebrochen und sich wieder darueber beschwert das es die /var/cache.apt/archives/x11-common_1%3a7.1.0-12_i386.deb nicht lesen koenne.
Hat jemand von euch einen Tip was ich versuchen kann ?
Vielen Dank im voraus, Mauerbluemchen