Naja, ein Jahr lang wird jetzt erstmal geplant... dann ausgeschrieben und dann geht's erst lostry hat geschrieben:ich hoffe die lassen sich darüber aus wie der Aufbau des ganzen aussehen wird, würd mich schon interessieren.

Mag sein, dass der Autor wirklich so denkt - mag aber auch sein, dass man in Frankfurt etwas näher an M$ ist, wie der Trend dort ja bald zeigen wirdRuhollah hat geschrieben:http://www.fr-aktuell.de/startseite/sta ... cnt=221980
Die Frage ist hier wer den Blick für historische Maßstäbe verliert. Nach dem 2.Weltkrieg haben die Ostdeutschen einen großen Teil ihrer Freiheit verloren, welche sie mit dem Fall der Mauer wieder zurückbekommen haben.Für die Anhänger freier Software ein Meilenstein - der manche den Blick für historische Maßstäbe verlieren lässt: "Was in der großen Weltpolitik der Fall der Berliner Mauer war, das wird dieses Votum für unsere Branche sein"
Code: Alles auswählen
"In München geht es allerdings nicht um die Freiheit mehrerer Millionen Menschen, sondern nur um Software. Weniger Ideologie wäre da hilfreich."
Meines bescheidenen Wissens nach ist die Frankfurter Rundschau im Gegensatz zur Frankfurter Allgemeine links eingestellt (also SPD statt CDU), was jedoch nichts an der Qualität des Artikels ändert, auch wenn ich ihn nicht so extrem wie BeS sehe.BeS hat geschrieben:Hallo,
naja, was der da von fr-aktuell so schreibt ist doch ziemlich haltlos. Aber Frankfurt ist doch eher CDU/CSU Land, welche auch gegen GNU/Linux gestimmt haben.
!
Die FR ist nicht links, sondern eher liberal. Karl Hermann Flach, ehem. FDP-Generalsekretär, ein starker Programmatiker, dem wir die Freiburger Thesen zu verdanken hatten und die darauf folgende Entwicklung (Sozialliberale Koalition, Ostverträge).Dr.Maschirito hat geschrieben:Meines bescheidenen Wissens nach ist die Frankfurter Rundschau im Gegensatz zur Frankfurter Allgemeine links eingestellt (also SPD statt CDU), was jedoch nichts an der Qualität des Artikels ändert, auch wenn ich ihn nicht so extrem wie BeS sehe.BeS hat geschrieben:Hallo,
naja, was der da von fr-aktuell so schreibt ist doch ziemlich haltlos. Aber Frankfurt ist doch eher CDU/CSU Land, welche auch gegen GNU/Linux gestimmt haben.
!
Maschi