Konfiguration kdm Anmeldemanager, Notiz Thread [gelöst]
Mal Spaß beiseite, mein Lieber
Ich hab Krebs im letzten Stadium, und allenfalls noch 1 Jahr vor mir
Wenn ich deinen oft unsinnigen Kram lese, rege ich mich echt nur über derart viel Ignoranz deinerseits auf, dass es mir dann nicht wirklich besser geht.
Du ignorierst Ratschläge, fragst x Mal den gleichen Kram und der Lacher sind deine jetzigen Notizen in den Threads. Solch einen Blödsinn hab ich in noch keinem Forum gelesen, aber mach weiter, mir ist das echt egal mitlerweile.
Ich hab Krebs im letzten Stadium, und allenfalls noch 1 Jahr vor mir
Wenn ich deinen oft unsinnigen Kram lese, rege ich mich echt nur über derart viel Ignoranz deinerseits auf, dass es mir dann nicht wirklich besser geht.
Du ignorierst Ratschläge, fragst x Mal den gleichen Kram und der Lacher sind deine jetzigen Notizen in den Threads. Solch einen Blödsinn hab ich in noch keinem Forum gelesen, aber mach weiter, mir ist das echt egal mitlerweile.
Wertigkeiten
uten Tag Marky, früher habe ich Kreuzworträtesl gemacht heute mache ich Linux. Und ich will ein perfektes System und Herr über mein System sein, das ist mein Anspruch. Fachunkundige Beiträge bringen aber auch weiter.Die Weritgkeiten sind sicherlich unterschiedlich. mfg nonoo
- novalix
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Guten Tag nonoo,
Dein Egozentrismus ist zwar zuweilen erheiternd, aber keineswegs originell und auf die Dauer nervenraubend. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du nutzt hier Resourcen, welche andere Menschen (ja, die gibt es) freiwillig und unentgeltlich zur Verfügung stellen. Damit sind sowohl die technischen (Server, Bandbreite, Administration) als auch die sozialen (Mitarbeit an Problemen, Beantwortung von Fragen) Resourcen gemeint.
Du erwartest von anderen Forumsteilnehmern knapp formulierte Handlungsanweisungen zur Lösung Deiner Probleme. Nun, das ist tatsächlich die Tonart, die in dem überwiegenden Teil der Threads in diesem Forum zum tragen kommt. Da dieses bei den von Dir initierten Threads oft nicht der Fall ist, liegt die Vermutung nahe, dass die von Dir praktizierte Form des öffentlichen Selbstgesprächs, nicht ganz den Erwartungen anderer Forumsteilnehmer entspricht. Ich für meinen Teil halte die von Dir gewählte Form des "Notizthreads", sowie Deine infantile Anspruchshaltung für eine Anmaßung und fordere Dich auf, Deinen Kommunikationsstil zu überdenken.
Und jetzt: nicht aufregen! Das schadet der Grammatik.
ciao, niels
Dein Egozentrismus ist zwar zuweilen erheiternd, aber keineswegs originell und auf die Dauer nervenraubend. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Du nutzt hier Resourcen, welche andere Menschen (ja, die gibt es) freiwillig und unentgeltlich zur Verfügung stellen. Damit sind sowohl die technischen (Server, Bandbreite, Administration) als auch die sozialen (Mitarbeit an Problemen, Beantwortung von Fragen) Resourcen gemeint.
Du erwartest von anderen Forumsteilnehmern knapp formulierte Handlungsanweisungen zur Lösung Deiner Probleme. Nun, das ist tatsächlich die Tonart, die in dem überwiegenden Teil der Threads in diesem Forum zum tragen kommt. Da dieses bei den von Dir initierten Threads oft nicht der Fall ist, liegt die Vermutung nahe, dass die von Dir praktizierte Form des öffentlichen Selbstgesprächs, nicht ganz den Erwartungen anderer Forumsteilnehmer entspricht. Ich für meinen Teil halte die von Dir gewählte Form des "Notizthreads", sowie Deine infantile Anspruchshaltung für eine Anmaßung und fordere Dich auf, Deinen Kommunikationsstil zu überdenken.
Und jetzt: nicht aufregen! Das schadet der Grammatik.
ciao, niels
Das Wem, Wieviel, Wann, Wozu und Wie zu bestimmen ist aber nicht jedermannns Sache und ist nicht leicht.
Darum ist das Richtige selten, lobenswert und schön.
schöne Worte *örx Popkorn sind alle
Guten Tag novalix. Du kennst schöne Worte. Richtig herzergreifend. Mein EQ ist aber unterentwickelt. Dafür ist IQ umso höher. Außderdem erwarte ich gar nicht`s, das Forum nutze ich als Kommunikationsplattform und nicht um zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen. Hier geht es mir um Technik und um Wissenaustausch. Meine Threads werden immer gerne gelesen, lösen Emotionen aus und finden meinst auch eine Lösung. Die Lösung ist mein Ziel, die Worte auf dem Weg sind mir egal. Meine Threads helfen auch anderen, diese Thread könnte ich auch nicht öffentlich verfassen. So helfen die Threads auf anderen. Danke für dein bla bla blubb. Ich denke auch an dich, folgender Link hilft die evtl. http://www.forum.livenet.ch/ mfg nonoo PS: Warum liest Du meine Threads?
- novalix
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: schöne Worte *örx Popkorn sind alle
nonoo hat geschrieben: Warum liest Du meine Threads?
Wenn Du nicht willst, dass andere Leute Threads lesen an denen Du teilnimmst, die Dir aber nicht gehören, dann ändere die Lizenz und schreibe den Klumpatsch (schönes Wort, gelt) in Dein Tagebuch.Helge Schneider hat geschrieben: Wer seid das, ihr?
Dafür betend, niels
Das Wem, Wieviel, Wann, Wozu und Wie zu bestimmen ist aber nicht jedermannns Sache und ist nicht leicht.
Ich befürchte fast, dass das sein "normales" Verhalten ist. Ich kenne Foren, in denen er schon rausgeflogen wäre.AspeLin hat geschrieben:Trollalarm! Die gib's hier so selten, daß man sie nicht gleich erkennt.
@nonoo: Was du zum Teil von dir gibst, ist nicht mehr zum Lachen. Anfangs dachte ich noch, das ist halt ein Noob ohne jede Erfahrung. Was ich jetzt über dich denke, kannst du dir vielleicht vorstellen. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
Gute Tipps, die mich auf die richtige Spur gebracht hätten, werden von dir einfach ignoriert. Wenn sich das nicht ändert, antworte ich in Zukunft auf keinen deiner Threads, selbst wenn ich die Lösung kenne.
Gruß, Marcus
„Well done! We did it!“
Debian testing
kernel 2.6.18.3
IBM R50e UR0S5GE
„Well done! We did it!“
Debian testing
kernel 2.6.18.3
IBM R50e UR0S5GE
Lösung gehört an das Ende:
Hier nun mein Ergebnisanmeldescreen:
http://www.debianforum.de/gallery/BilderVomForum/amc
Die Lösung brachte Nullplan, der Nick irritiert hier zwar.
Evlt. wäre Vollplan sinnvoller.
Folgende Datei muß editiert werden:
/etc/default/kdm.d/10_desktop-base
Von mir wurden nur die Zwei # gesetzt und USETHEME="false" eingefügt. Der Anmeldescreen war wieder da.
Das war eine Wiederholung wegen der Übersichlichkeit.
http://www.debianforum.de/gallery/BilderVomForum/amc
Die Lösung brachte Nullplan, der Nick irritiert hier zwar.
Evlt. wäre Vollplan sinnvoller.
Folgende Datei muß editiert werden:
/etc/default/kdm.d/10_desktop-base
Code: Alles auswählen
USETHEME="false"
# USETHEME="true"
# THEME="/usr/share/apps/kdm/themes/debian-moreblue"
Das war eine Wiederholung wegen der Übersichlichkeit.
Zuletzt geändert von nonoo am 21.08.2007 17:36:39, insgesamt 2-mal geändert.
- mike molto