J2ME als Debianpaket

Vom einfachen Programm zum fertigen Debian-Paket, Fragen rund um Programmiersprachen, Scripting und Lizenzierung.
Antworten
Zwerg
J2ME als Debianpaket

Beitrag von Zwerg » 19.01.2007 20:21:34

Hallo,

kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt das J2ME Wireless Toolkit in ein Debianpaket zu bringen? Wenn nicht hat jemand schonmal das .bin installiert? Wird da eine anständige deinstallationsroutine mitgeliefert?

Danke schonmal!

Zwerg

SubOptimal
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Beitrag von SubOptimal » 20.01.2007 01:45:02

Hi,

wie man das in ein deb Paket bekommt kann ich Dir nicht beantworten, dafür aber vermutlich den anderen Teil Deiner Fragen.
Wenn Du das bin Archiv als User installierst, dann reicht zum deinstallieren das löschen des Installationsverzeichnisses. Hätte zudem noch den Vorteil das keine Dateien am Paketmanagent vorbei im System installiert werden.

SubOptimal

Zwerg
Beitrag von Zwerg » 20.01.2007 13:21:37

SubOptimal hat geschrieben:Hi,

wie man das in ein deb Paket bekommt kann ich Dir nicht beantworten, dafür aber vermutlich den anderen Teil Deiner Fragen.
Wenn Du das bin Archiv als User installierst, dann reicht zum deinstallieren das löschen des Installationsverzeichnisses. Hätte zudem noch den Vorteil das keine Dateien am Paketmanagent vorbei im System installiert werden.

SubOptimal
Naja, diese Lösung ist zwar suboptimal, aber mir belibt wohl nichts anderes übrig.

Danke dir! :)

Antworten