Hallo,
kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt das J2ME Wireless Toolkit in ein Debianpaket zu bringen? Wenn nicht hat jemand schonmal das .bin installiert? Wird da eine anständige deinstallationsroutine mitgeliefert?
Danke schonmal!
Zwerg
J2ME als Debianpaket
- SubOptimal
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Hi,
wie man das in ein deb Paket bekommt kann ich Dir nicht beantworten, dafür aber vermutlich den anderen Teil Deiner Fragen.
Wenn Du das bin Archiv als User installierst, dann reicht zum deinstallieren das löschen des Installationsverzeichnisses. Hätte zudem noch den Vorteil das keine Dateien am Paketmanagent vorbei im System installiert werden.
SubOptimal
wie man das in ein deb Paket bekommt kann ich Dir nicht beantworten, dafür aber vermutlich den anderen Teil Deiner Fragen.
Wenn Du das bin Archiv als User installierst, dann reicht zum deinstallieren das löschen des Installationsverzeichnisses. Hätte zudem noch den Vorteil das keine Dateien am Paketmanagent vorbei im System installiert werden.
SubOptimal
Naja, diese Lösung ist zwar suboptimal, aber mir belibt wohl nichts anderes übrig.SubOptimal hat geschrieben:Hi,
SubOptimal
Danke dir!