hallo ich versuche gerade wie bekloppt auf meinem Debian root meine XP Pro VMWare zu starten, aber bekomme das nicht gebacken :-/
/mnt/hda4/_VMware/Windows XP Professional# vmware-cmd /mnt/hda4/_VMware/Windows\ XP\ Professional/winXPPro.vmx start
dann bekomme ich immer:
VMControl error -8: Invalid operation for virtual machine's current state: The requested operation ("start") could not be completed because it conflicted with the state of the virtual machine ("on") at the time the request was received. This error often occurs because the state of the virtual machine changed before it received the request.
Was will der von mir warum sagt er das? kann mir wer helfen? danke!
VMware Server und Debian on root-server
hat sich auch erledigt, die vmware rennt jetzt auf meinem Root-Server 1A... Ich hatte noch einige Schwierigkeiten in der .vmx Datei mit den NAT Einstellungen für meinen RemoteDesktop, aber nun hab ich es hinbekommen (gefummelt wie doof!)...
Wenn ich es jetzt noch schaffe Debian auf meinem Toshiba Satellit A100-775 Notebook zu bekommen samt KDE und WLAN Treiber, dann kann ich da dann auch endlich das olle Kubuntu verbannen ...
Aber bis dahin ist sicher noch ein langer Weg - Hehe
Wenn ich es jetzt noch schaffe Debian auf meinem Toshiba Satellit A100-775 Notebook zu bekommen samt KDE und WLAN Treiber, dann kann ich da dann auch endlich das olle Kubuntu verbannen ...
Aber bis dahin ist sicher noch ein langer Weg - Hehe