Linux-Zertifikate
Linux-Zertifikate
Hallo zusammen!
Auf diesem Wege habe ich eine Spezialfrage an alle Fortgeschr
Re: Linux-Zertifikate
Oje, es wird ihm doch nichts passiert sein...thilo hat geschrieben:Hallo zusammen!
*iv
Re: Linux-Zertifikate
ich hoffe doch ..ivo hat geschrieben:Oje, es wird ihm doch nichts passiert sein...thilo hat geschrieben:Hallo zusammen!
*iv
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Schau mal hier: http://www.debianforum.de/forum/viewtop ... zertifikat
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Es gibt da die LPI-Zertifikate. Ist von einer Firmen-unabhängigen Organisation und ist Distributionsabhängig! Ist von großen Firmen (IBM, HP, SuSE, uva.) anerkannt (=gesponsort).
Ein Prüfung kostet so in etwa 100 Euro. Wobei es die oft auch günstiger gibt, auf der CeBIT konnte man die 101 Prüfung für 20 Euro machen. Vom Schwierigkeitsgrad her kann ich nur sagen, daß ich besagte Prüfung auf der CeBIT ohne jegliche Vorbereitung geschafft habe - gibt aber natürlich noch weiterführende, also schwierigere, Prüfungen...
Alles weitere auf deren Seite www.lpi.org
bis dann,
red
Ein Prüfung kostet so in etwa 100 Euro. Wobei es die oft auch günstiger gibt, auf der CeBIT konnte man die 101 Prüfung für 20 Euro machen. Vom Schwierigkeitsgrad her kann ich nur sagen, daß ich besagte Prüfung auf der CeBIT ohne jegliche Vorbereitung geschafft habe - gibt aber natürlich noch weiterführende, also schwierigere, Prüfungen...
Alles weitere auf deren Seite www.lpi.org
bis dann,
red