Hallo, unter Sarge und woody habe ich apt-setup genutzt um apt zu konfigurieren, unter etch scheint es das nicht mehr zu geben.
Wie kann ich das mit etch machen, bzw. welches tool gibt es dafür jetzt unter etch?
apt-setup unter Etch
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Gibt es nicht mehr. Gehörte zu Paket base-config und das ist ersatzlos gestrichen worden. Normalerweise macht das jetzt der Installer .
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.
EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft
Bevor du einen Beitrag postest:
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.
ja, genau die suche ich.
Ich kann mir zwar vorstellen das man manchmal pakete ersatzlos streicht aber ein , für mich, so wichtige admin-hilfspaket ersatzlos zu streichen finde ich dann schon etwas merkwürdig.
vielleicht liest ja hier auch irgend ein debian-maintainer mit und könnte dazu etwas sagen.
Ich kann mir zwar vorstellen das man manchmal pakete ersatzlos streicht aber ein , für mich, so wichtige admin-hilfspaket ersatzlos zu streichen finde ich dann schon etwas merkwürdig.
vielleicht liest ja hier auch irgend ein debian-maintainer mit und könnte dazu etwas sagen.
- KBDCALLS
- Moderator
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Da mir das Teil eh nix bringt,vermisse ich es auch nicht. Versucht doch mal apt-spy
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
- Kennst du unsere Verhaltensregeln
- Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.