Hi,
ich versuche gerade eine (weitere) GUI fuer Hamachi (http://hamachi.cc) unter Linux zu schreiben. Jedoch verhaelt sich das Programm meiner Meinung nach mehr als merkwuerdig.
Ich lese die Ausgabe bei den einzelnen Befehlen die ich ausfuehre aus um zu sehen ob der Befehl erfolgreich war. Wenn ich 'hamachi start' ausfuehre bekomme ich komischerweise jedoch keinen Output geliefert obwohl ich normalerweise welchen auf der Konsole sehe. Auch den Error-Output habe ich ausgelesen. Das tritt immer dann auf wenn eine Erfolgsmeldung kommen muesste, Fehlermeldungen kann ich auslesen. Genauso klappt alles bei 'hamachi stop'.
Bei weiteren Versuchen hat sowohl "hamachi start &> test.txt" als auch "hamachi start | less" nichts ausgegeben. Aber weiterhin wird bei einfachem 'hamachi start' die Erfolgsmeldung ausgegeben.
Hat jemand Ahnung was da komisches los ist??? Irgendwie kann ich mir das Verhalten nicht erklaeren ...
btw: An sich koennte ich auch einfach bei keiner Ausgabe vom Erfolg ausgehen, aber das ist ja kein guter Stil