Hallo,
ich versuche von einem Linux-Rechner mit Kubuntu auszudrucken. Der Drucker ist der Konika Minolta 2400W. Dieser hängt an einem PC mit Windows XP.
Die Url scheint zu stimmen, da der Druckauftrag im Druckerfenster unter Windows erscheint. Der Drucker macht allerdings nichts.
Als Fehlermeldung unter Cups erscheint "Can not get the ticket cache for root" bzw. als Status bei den Jobs "stopped at novalue".
Hat jemand einen Tipp?
Minolta 2400W druckt nicht über samba
Hallo,
mir ist gerade das gleiche Problem untergekommen. Ich habe ein IRC-Log gefunden, in dem beschrieben wird, wie man dieses Problem löst. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich verstehe nicht genug von der Materie um es selbst ausprobieren zu können, aber vielleicht war so meine Suche nicht ganz umsonst.
mir ist gerade das gleiche Problem untergekommen. Ich habe ein IRC-Log gefunden, in dem beschrieben wird, wie man dieses Problem löst. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Ich verstehe nicht genug von der Materie um es selbst ausprobieren zu können, aber vielleicht war so meine Suche nicht ganz umsonst.