Hallo,
da bei mir kein DLS geht (Glasfaser) habe ich nur Modem. Ich will mir den VMwareplayer auf Debian zulegen und damit eine Virtuelle Maschine mit Windoff laufen lassen nun sind die Dateine aber 100 MB groß.
Gibt es irgenwo CD mit VMware zuj bestellen?
Kann man auch mit den VMware-Player neue Virtuelle Maschinen erzeugen?
Grüße
VMware auf CD
VMware auf CD
Debianforum unterstützen Spenden an
Ganz unten auf dieser Seite http://www.vmware.com/de/products/ findest du mehrere Möglichkeiten, deine Frage betreffend.
Ciao
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.
Manfred
A computer only does what you actually told it to do - not what you thought you told it to do.
Ich will das VMware nicht kaufen sondern die kostenlose Variante
VMWare Server ist mittlerweile auch kostenlos.
Der VMWare Player war im vergangenen halben Jahr in mehreren PC-Zeitschriften. Vielleicht hast du ihn ja selbst oder irgendjemand in deinem Bekannten-/Verwandtenkreis
Der VMWare Player war im vergangenen halben Jahr in mehreren PC-Zeitschriften. Vielleicht hast du ihn ja selbst oder irgendjemand in deinem Bekannten-/Verwandtenkreis
Ciao
Manfred
Manfred
VMware-Player downgeloaden
Hallo,
haben ihn mir heruntergeladen 38 MB in 3 Stunden.
Sory habe Palyer mit Workstation verwechselt über 100 MB.
Habe das rpm Paket runtergeladen und mit alien umgewandelt und installiert. Wenn vmware-config.pl aufrucht kommt das:
Unter SuSE-10.1 unktionert er einwandfrei.
Muss ich nun doch den tar-Ball runterladen?
haben ihn mir heruntergeladen 38 MB in 3 Stunden.
Sory habe Palyer mit Workstation verwechselt über 100 MB.
Habe das rpm Paket runtergeladen und mit alien umgewandelt und installiert. Wenn vmware-config.pl aufrucht kommt das:
Code: Alles auswählen
erde:~# vmware-config.pl
Unable to find the database file (/etc/vmware/locations)
Execution aborted.
erde:~#
Muss ich nun doch den tar-Ball runterladen?