Ich habe einen Server gewechselt auf diesen server hab ich einen Teamspeak server eine Page also apache und so und einen Enemy Territory Gameserver.
Weil die leistung nicht ganz so schön war hab ich den Gewechselt is alles soweit geblieben wie es war nur das die Hardware sich geändert hat also statt normal prozessor jetzt Dual Core und statt 32 bit nun 64bit.
Hab Debian 3.1 drauf.
Das Problem is: Wenn man sich den Server anschaut würde man sagen er lagged wie sau aber wenn man genau hinschaut läuft er zu schnell, automatische Kommandos kommen zu schnell das ballern mit ner pistole is wie mit einem Maschienengewehr und das ballern mit nem maschienengewehr is fast wie mit nem gatling. Die Zeit läuft zu schnell. Und die pings zu hoch.
Es gibt in dem Spiel ein Lagometer das die verbindung bildlich darstellt der Grünestreifen schlägt immer aus wenn man lagged. Das problem der schlägt nichmal annähernd aus sondern der blaue macht dicke kurven und in meinen ka 5jahren et is der noch nicht einmal ausgeschlagen.
Meine Theorie das Server Programm is so schnell das die Spiele [Clienten] nicht mitkommen deswegen die laggs.
Vielleicht hat jemand ne idee!
Mfg Eddy
Ihr seid meine letzte hoffnung. Game Server zu schnell??
wieso mehrere? Auf jedenfall sind die in der et-scene ratlos die haben mir schon vieles genannt was ich probiert habe aber nix half vielleicht habt ihr ne idee Enemy Territory is ein altes Game.
Ich hab zwei theorien entweder es liegt am dual core oder am 64 bit
1. Frage wie kann ich dem programm einen CPU zuweisen?
2. Wie erreiche ich das der nur für das ET Programm eine x86 umgebung emuliert wird
kernelversion 2.6
Ich hab zwei theorien entweder es liegt am dual core oder am 64 bit
1. Frage wie kann ich dem programm einen CPU zuweisen?
2. Wie erreiche ich das der nur für das ET Programm eine x86 umgebung emuliert wird
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Hmh, wie ist denn in ET die Framerate eingestellt? Die FPS sollten so bei 35 liegen, ist da möglicherweise noch die von deinem Dadel-Rechner eingestellt?Eddy15 hat geschrieben:wieso mehrere? Auf jedenfall sind die in der et-scene ratlos die haben mir schon vieles genannt was ich probiert habe aber nix half vielleicht habt ihr ne idee Enemy Territory is ein altes Game.
Ich hab zwei theorien entweder es liegt am dual core oder am 64 bit
1. Frage wie kann ich dem programm einen CPU zuweisen?
2. Wie erreiche ich das der nur für das ET Programm eine x86 umgebung emuliert wird
kernelversion 2.6
Kenns nur von Q3, wenn die Framerate auf dem Server zu niedrig oder zu hoch ist, gibts auch nette Lags...
Grüße,
Simmel
you've got to know how far to go in going too far
perl -le'print+(split//,"schaeuble")[6,8,7,3,5,0..2,4]'
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/
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Also die Frame rate musst ich nie ändern aber ich schau mal ob ich was finde.
hier das habe ich mit uname -r raus 2.6.9-022stab078.21-smp
ich glaub ich hab was der ET server sagt mir wenn ich im spiel auf server info gehe das er auf nem linux i386 läuft.
Aber Linux in der Konsole sagt mir er hat X86_64 architektur also wie ich im ersten post schon geschrieben habe läuft et durch den doppelten bit anzahl so schnell.
Oder was meint ihr ich schätze ich müsste dem Gameserver irgendwie simulieren das es nur 32 bit benutzt.
ich hoffe das hilft
hier das habe ich mit uname -r raus 2.6.9-022stab078.21-smp
ich glaub ich hab was der ET server sagt mir wenn ich im spiel auf server info gehe das er auf nem linux i386 läuft.
Aber Linux in der Konsole sagt mir er hat X86_64 architektur also wie ich im ersten post schon geschrieben habe läuft et durch den doppelten bit anzahl so schnell.
Oder was meint ihr ich schätze ich müsste dem Gameserver irgendwie simulieren das es nur 32 bit benutzt.
ich hoffe das hilft