Linux Mobile Phone Manager
Verbunden mit S68, aber synchronisation geht nicht
Hallo,
dank Eurer hilfe (JAVA Problem), läuft xmpm und mein neues S68 (habe ich mir extra geholt) wird auch erkannt!!!
USB und Bluetooth kein Problem.
Leider klappt die PIM synchronisation nicht, ich kann mein Mobiltelefon und KDE 3.4.X auswählen, nur habe ich 3.5.5 (Debian / Sid halt...). Ich habe es trotzdem versucht, es bricht aber leider ab...
Vorerst kann ich nur über den Umweg CSV in xmpm Adressen importieren und dann mit dem Mobilchen synchronisieren...
Läuft denn bei einem von Euch die ynchronisation, und mit welcher KDE Version?
Bis denne
Gregor
P.S. Multisynk (das mit k) zeigt mir zwar das Mobilchen an, aber ein Abgleich geht hier auch nicht, kann die Ressource nicht öffnen...
dank Eurer hilfe (JAVA Problem), läuft xmpm und mein neues S68 (habe ich mir extra geholt) wird auch erkannt!!!
USB und Bluetooth kein Problem.
Leider klappt die PIM synchronisation nicht, ich kann mein Mobiltelefon und KDE 3.4.X auswählen, nur habe ich 3.5.5 (Debian / Sid halt...). Ich habe es trotzdem versucht, es bricht aber leider ab...
Vorerst kann ich nur über den Umweg CSV in xmpm Adressen importieren und dann mit dem Mobilchen synchronisieren...
Läuft denn bei einem von Euch die ynchronisation, und mit welcher KDE Version?
Bis denne
Gregor
P.S. Multisynk (das mit k) zeigt mir zwar das Mobilchen an, aber ein Abgleich geht hier auch nicht, kann die Ressource nicht öffnen...
- Linuxpeter
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Ich muss diesen Thread mal aufwärmen!
HILFE!
Ich suche die Software XMPM (mit Unterstützung für das S68), von BenQ ist es nicht mehr downloadbar.
Hat das noch jemand???
EDIT: Gefunden!
HILFE!
Ich suche die Software XMPM (mit Unterstützung für das S68), von BenQ ist es nicht mehr downloadbar.
Hat das noch jemand???
EDIT: Gefunden!
Gruß, Linuxpeter
Moderator (Kobold) beim Radio HaZZard of Darkness
Moderator (Kobold) beim Radio HaZZard of Darkness