ich suche ein programm ähnlich Glade das Dialogfelder editiert (GUI)
allerdings nicht in c oder c++
sondern in perl speichert
sodas man die dialoge in xchat scripts verwenden kann
weiss hier jemand ob es sowas gibt
und wie es heisst ???
Dialog editor für xchat scripts
ok nun dachte ich fast das ich es geschafft hätte
dann bekomm ich nur ne log datei
weiss jemand was genau ich falsch gemacht hab ?
dann bekomm ich nur ne log datei
weiss jemand was genau ich falsch gemacht hab ?
Code: Alles auswählen
--------------------------------------------------------
DIAGNOSTICS - Sa 28. Okt 17:38:28 CEST 2006 (locale <de_DE@euro> verbosity 2) started by Glade::PerlGenerate (version 0.61)
- Gtk-Perl reported version 0.7009 (CVS 20010629)
- Creating source_directory '/home/chakotay/Desktop/temp/src' in Glade::PerlGenerate->use_Glade_Project
- Creating pixmaps_directory '/home/chakotay/Desktop/temp/pixmaps' in Glade::PerlGenerate->use_Glade_Project
- Writing our own logo to '/home/chakotay/Desktop/temp/pixmaps/glade2perl_logo.xpm' in Glade::PerlGenerate->use_Glade_Project
- Writing our own logo to '/home/chakotay/Desktop/temp/pixmaps/Logo.xpm' in Glade::PerlGenerate->use_Glade_Project
- Creating directory '/home/chakotay/Desktop/temp/bin' in Glade::PerlGenerate->use_Glade_Project
Can't access method `app' in class Glade::PerlGenerate
We were called from Glade::PerlProject, /usr/share/perl5/Glade/PerlProject.pm, 434
at /usr/share/perl5/Glade/PerlRun.pm line 344
Glade::PerlRun::AUTOLOAD('Glade::PerlGenerate=HASH(0x87c0b04)') called at /usr/share/perl5/Glade/PerlProject.pm line 434
Glade::PerlProject::use_Glade_Project('Glade::PerlGenerate=HASH(0x86a5b54)', 'HASH(0x88e49cc)') called at /usr/share/perl5/Glade/PerlGenerate.pm line 242
Glade::PerlGenerate::Glade_Proto_from_File('Glade::PerlGenerate') called at /usr/share/perl5/Glade/PerlGenerate.pm line 209
Glade::PerlGenerate::Form_from_Glade_File('Glade::PerlGenerate', 'verbose', 2, 'log_file', '/home/chakotay/Desktop/temp/hauptmenu.glade2perl.log', 'write_source', 'True', 'dont_show_UI', 'True', ...) called at /usr/bin/glade2perl line 82