Update etch->sid -- Probleme zu erwarten?
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Update etch->sid -- Probleme zu erwarten?
Hi, ich plane ein Update meines Etch-Systems auf Sid
t=0 ist am Freitag nachmittag, also morgen.
da ich schon grosse und fuer mich damals unloesbare Probleme bei Sarge->Etch hatte (okay, wechsel auf neuen X und irgendwas mit udev), will ich diesmal derartige Probleme ausschliessen.
Muss ich besondere Sachen beachten oder reicht es, einfach in die sources.list die quellen auf SID zu aendern? muss ich sonst noch in anderen Dateien was aendern?
danke im Vorraus
C167
t=0 ist am Freitag nachmittag, also morgen.
da ich schon grosse und fuer mich damals unloesbare Probleme bei Sarge->Etch hatte (okay, wechsel auf neuen X und irgendwas mit udev), will ich diesmal derartige Probleme ausschliessen.
Muss ich besondere Sachen beachten oder reicht es, einfach in die sources.list die quellen auf SID zu aendern? muss ich sonst noch in anderen Dateien was aendern?
danke im Vorraus
C167
Ich habe erst gestern meinen neuinstallierten Laptop von Etch auf Unstable geupdated und es lief alles glatt. Nur der hal scheint kaputt zu sein die 0.5.8 version macht bei mir ein paar Probleme mit Netzwerk hotplug und suspend aber ein downgrade auf 0.5.7 hat mir da geholfen.. Außerdem läuft mein Desktop Rechner auch prima mit unstable.
Sprich, ich und meine Rechner sind mit Unstable zufrienden
Sprich, ich und meine Rechner sind mit Unstable zufrienden
i support free software: http://www.fsfe.org/en/fellows/esteel
a great free and opensource FPS game: http://nexuiz.com
a great free and opensource FPS game: http://nexuiz.com
- Teddybear
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Also momentan gibt es zumindest ein Problemchen das die Gnome-User betrifft..
Und zwar gibt es neuerdings ein neues nautilus-data packet und da wollte mir apt gestern doch glatt den nautilus runter hauen, aber nautilus-data in der neueren version installieren..
Gretz Sascha
Also momentan gibt es zumindest ein Problemchen das die Gnome-User betrifft..
Und zwar gibt es neuerdings ein neues nautilus-data packet und da wollte mir apt gestern doch glatt den nautilus runter hauen, aber nautilus-data in der neueren version installieren..
Gretz Sascha
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
Hallo,
Sid ist nun mal Sid und da geht das Spielzeug gerne mal kaputt
Heute Gnome morgen KDE oder sonst irgendwas.
gruss neuss
Was erwartest Du eigentlich von Sid ? Ich hoffe mal kein Produktiv-System.C167 hat geschrieben:da ich schon grosse und fuer mich damals unloesbare Probleme bei Sarge->Etch hatte (okay, wechsel auf neuen X und irgendwas mit udev), will ich diesmal derartige Probleme ausschliessen
Sid ist nun mal Sid und da geht das Spielzeug gerne mal kaputt
Heute Gnome morgen KDE oder sonst irgendwas.
gruss neuss
stell dir vor, es geht, und keiner kriegt es hin.