Hi
Ich habe von Backportes.org Udev 100 installiert das ja jetzt Hotplug ersetzt. Für das Modul dvb-bt8xx wurde früher die Firmware in /usr/lib/hotplug/firmware abgespeichert. Frage, ist das immer noch so oder muss ich das jetzt anders machen? Ich möchte nämlich auf 2.6.18 updaten. Derzeit habe ich die Firmware direkt in das Modul kompeliert was jedoch unflexiebel ist.
salut Darko
Bei aktuellen Udev wo Firmware Speichern?
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Bei aktuellen Udev wo Firmware Speichern?
Zuletzt geändert von minimike am 01.10.2006 17:49:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Ist das jetzt generell für alle Firmware so, bzw auch für Firmware von AVM ISDN Karten wie die Fritz ISDN USB ? Muss ich zum Laden noch irgendwo etwas eintragen oder reicht es einfach die Firmware zu downloaden und dort einfach ablegen egal wie es heist und Ende?
Ist das jetzt generell für alle Firmware so, bzw auch für Firmware von AVM ISDN Karten wie die Fritz ISDN USB ? Muss ich zum Laden noch irgendwo etwas eintragen oder reicht es einfach die Firmware zu downloaden und dort einfach ablegen egal wie es heist und Ende?
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft