Installationsproblem UT (..bad trap)
Installationsproblem UT (..bad trap)
hi.
bei dem versuch ut unter linux zu installieren, bekommen ich schon gleich zu anfang folgende nachricht:
hansano:/# cd cdrom
hansano:/cdrom# sh ut-install-436.run
Verifying archive integrity...[: 2341625838: out of range
OK
Uncompressing Unreal Tournament version 436 Linux installtrap: cd /tmp; /bin/rm -rf $tmpdir; exit $res: bad trap
hansano:/cdrom#
ich hab nur keine ahnung was $res: ist und was damit los ist.
in den faqs steht nichts, und im internet war keine lösung zu finden.
wäre sehr dankbar für lösungsvorschläge!!
mit freundlichen grüßen: hansano
bei dem versuch ut unter linux zu installieren, bekommen ich schon gleich zu anfang folgende nachricht:
hansano:/# cd cdrom
hansano:/cdrom# sh ut-install-436.run
OK
Uncompressing Unreal Tournament version 436 Linux installtrap: cd /tmp; /bin/rm -rf $tmpdir; exit $res: bad trap
hansano:/cdrom#
ich hab nur keine ahnung was $res: ist und was damit los ist.
in den faqs steht nichts, und im internet war keine lösung zu finden.
wäre sehr dankbar für lösungsvorschläge!!
mit freundlichen grüßen: hansano
Install-Skript erneut herunter laden
Obwohl ich UT vor Monaten das letzte mal installiert habe (und ich aktuell
auch nichts dahingehend besitze) würden mich die Fehlermeldung
stutzig machen. Versuche doch einfach nochmal das Skript herunterzuladen
(möglichst von einer anderen Quelle) und führe es nochmal aus. Wenn
sich dann nichts ändert, melde Dich nochmal.
Re: Install-Skript erneut herunter laden
würd ich auch vorschlagen ..EoH hat geschrieben:Obwohl ich UT vor Monaten das letzte mal installiert habe (und ich aktuell
hi!
erstmal vielen dank für die hilfen.
es ist allerdings so, dass die installation bereits beim installieren des linux patch abbricht. der fehler kommt nicht erst beim starten des spiels auf, nein, sofort, noch nichts wurde auf die festplatte kopiert.
und tja, ich habe mir dann auch das ding runtergeladen, es quitierte allerdings mit der selben fehlermeldung ;-( wohlmöglich fehlt irgendetwas auf meinem system? habe mich an die installationsanleitung gehalten.
mfg hansano
es ist allerdings so, dass die installation bereits beim installieren des linux patch abbricht. der fehler kommt nicht erst beim starten des spiels auf, nein, sofort, noch nichts wurde auf die festplatte kopiert.
und tja, ich habe mir dann auch das ding runtergeladen, es quitierte allerdings mit der selben fehlermeldung ;-( wohlmöglich fehlt irgendetwas auf meinem system? habe mich an die installationsanleitung gehalten.
mfg hansano
ja, das paket testet sich selbst auf vollständigkeit wenn du es startest, hast du das ding nochmal neu gesaugt (kanns deiner aussage leider nicht entnhemenhansano hat geschrieben:hi!
mfg hansano

bei dem test scheint was nicht runt zu laufen.
du kannst es auch mal von nem andren Server oder so ziehen.
ich habe auch diversemal ut installiert ... als client und server
dein problem hatte ich mal mit ner angeschossenen suse inst.das ding liess sich ums verrecken nicht insten
wenn du das patch bereits mehrmals runtergeladen hast liegt wohl nahe das dein system einen wech hat bzw musst du dich nochmal durch die faqs von loki quälen ob die noch ein precheckup haben
dein problem hatte ich mal mit ner angeschossenen suse inst.das ding liess sich ums verrecken nicht insten

wenn du das patch bereits mehrmals runtergeladen hast liegt wohl nahe das dein system einen wech hat bzw musst du dich nochmal durch die faqs von loki quälen ob die noch ein precheckup haben