Hallo allerseits
Ich habe vorgestern mal etch installiert, was soweit wirklich problemlos geklappt hat. Beim Installieren kam dann der Punkt an dem man sich dafür entscheiden konnte irgendenen Task (Desktop, Server etc) zu installieren. Nun stand dort auch ein Punkt Namens "Standard" ....... was beinhaltet das denn, weiß das jemand?
Thomas
Standardauswahl in etch
-
hab vorgestern auch etch installiert. habe dabei "standard" deselektiert (und alles andere auch). Die Debian Installation (amd64 netinst. image) war aber trotzdem über 400 mb gross.
Beim installieren von sarge mit netinst. Image ist die Minimalinstallation (also ohne das ich was entferne nach der Basisinstallation) glaub ich etwa 200 mb gross.
Hat etch einfach viel mehr notwendiges in der Minimalinstallation als Sarge oder wieso ist die Minimalinstallation im Vergleich zu Sarge doppelt so gross...?
.
Beim installieren von sarge mit netinst. Image ist die Minimalinstallation (also ohne das ich was entferne nach der Basisinstallation) glaub ich etwa 200 mb gross.
Hat etch einfach viel mehr notwendiges in der Minimalinstallation als Sarge oder wieso ist die Minimalinstallation im Vergleich zu Sarge doppelt so gross...?
.
-