So das wars! Stelle Debian ein.
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Warum denn nicht?try hat geschrieben:keiner zwingt dich es zu benutzen, tu was du willst.. komm aber nicht wieder wenn du es bereust.

debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- Six
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Gute Güte, nun lasst ihn doch SuSE benutzen, wenn er mag. Das ist auch GNU und selbst wenn... Freedom of choice anybody?BeS hat geschrieben:Wenn du ein GNU bist, bist du ein GNU-4-life! Und wenn du gehst, gehst du nur einmal!feltel hat geschrieben:Warum denn nicht?try hat geschrieben:keiner zwingt dich es zu benutzen, tu was du willst.. komm aber nicht wieder wenn du es bereust.Oder hat da vielleicht n Smilie am Satzende gefehlt?
![]()
Was den Abschiedspost angeht, weiß ich auch nicht, aber wenn er will, dann soll er.
PS: Ja, ich habe die Smilies gesehen.
ich hab ja das Smiley im Avatar.feltel hat geschrieben:Warum denn nicht?try hat geschrieben:keiner zwingt dich es zu benutzen, tu was du willst.. komm aber nicht wieder wenn du es bereust.Oder hat da vielleicht n Smilie am Satzende gefehlt?
Was aber nicht bedeuten muss das meine Posts generell nicht ernst genommen werden müssen