ola!
ich will zu arcor wechseln.nur so zur sicherheit aber funktioniert die dsl1500 flat unter debian bei euch einwandfrei ??
mfg
tom
arcor debian
- pdreker
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wenn Arcor kein Spezialtricks veranstaltet, und Du ein DSL Modem mit Ethernetanschluss benutzt, sollte keine grösseren Probleme geben...
Patrick
Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de
Jabber: pdreker@debianforum.de
Hi,
also die 768 funktioniert bei mir einwandfrei. Arcor hat auch keine "spezielle" Technik. Ein DSL-Splitter und eine Modem (das sollte lt. Arcor ungefähr 2Mbit mitmachen, also schon bereit für die nächste Flat )
1500er Flat ist also kein Problem.
Wenn die **** Hannebambels mir endlich die 1,5 Mbit freischalten würden , also von der Kundenbetruung verstehen sie kaum mehr als der rosa Riese.
also die 768 funktioniert bei mir einwandfrei. Arcor hat auch keine "spezielle" Technik. Ein DSL-Splitter und eine Modem (das sollte lt. Arcor ungefähr 2Mbit mitmachen, also schon bereit für die nächste Flat )
1500er Flat ist also kein Problem.
Wenn die **** Hannebambels mir endlich die 1,5 Mbit freischalten würden , also von der Kundenbetruung verstehen sie kaum mehr als der rosa Riese.
"The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners."