hallo,ich glaubte das du mir blöd kommst is doch klar das da über das modem dort hinkommt!
wozu haste das denn dann überhaupt erwähnt?!
Netzwerkkarte und DSL Modem kreige ich nicht zum Laufen
ich denke,nicht den anderen tread hat ein anderer eröffnet ich habe mich angeschlossen oder ist jedes posting eine tread eröffnung!?
ansonsten bin natürlich auch zum gleichem Ergebniss gekommen.
habe den rechner wieder bei meiner tochter aufgebaut kurz angeschlossen und alles funktionierte,nun das Problem ist gegessen.
Aber warum erkennt er das modem nicht ???
würde mich persönlich mal interessieren.
vielleicht weiss es hier einer !
und zur info das prob existiert erst seit dem es dem .6 kernel gibt.
sittingbull
ansonsten bin natürlich auch zum gleichem Ergebniss gekommen.
habe den rechner wieder bei meiner tochter aufgebaut kurz angeschlossen und alles funktionierte,nun das Problem ist gegessen.
Aber warum erkennt er das modem nicht ???
würde mich persönlich mal interessieren.
vielleicht weiss es hier einer !
und zur info das prob existiert erst seit dem es dem .6 kernel gibt.
sittingbull
ja nu das war meine lösung
ich werde ja schliesslich nicht dafür bezahlt und habe nur begrenzte für mein hobby zur verfügung und improvisieren ist auch eine tat
Das nenne ich mal ein super Einstellung. Hauptsache von anderen Hilfe abverlangen und dann selbst nicht mal bereit sein, was wieder zu geben. Frechheit!!
Ich befasse mich im Moment mit dem selben Problem.
Ich möchte eine Fritz!Box konfiguriert als Modem an meine VMware Firewall anbinden. Allerdings bekomme ich immer die gleiche Meldung, wie der Threaderöffner. Hoffentlich bettelt der nach einer anderen Problemlösung irgendwo im Web!!
Ich befasse mich im Moment mit dem selben Problem.
Ich möchte eine Fritz!Box konfiguriert als Modem an meine VMware Firewall anbinden. Allerdings bekomme ich immer die gleiche Meldung, wie der Threaderöffner. Hoffentlich bettelt der nach einer anderen Problemlösung irgendwo im Web!!