Hallo,
ich versuche grade UltraMonkey unter Debian Sarge zu installieren. Laut Installationsanleitung soll der Default-Kernel passend ausgestattet sein.
Jedoch fehlt die IPVS Unterstützung.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen neuen Kernel mit IPVS erzeugen kann? Gibt es ein passendes Kernel-Image ?
Mein Rechner ist ein Dell PowerEdge 2850 mit 2 Xeon Doppelprozessoren. Daher müsste der Kernel auch SMP können.
Vielen Dank für die Hilfe
Ralf
SMP Kernel mit IPVS
-
Kernelprobleme
Hallo,
der 2.6'er Kernel verursacht immer nur eine Kernel Panic, da der MEGARAID-Treiber
nicht gefunden wird. Das scheint bei Dell PowerEdge 2850 Servern ein Problem zu sein.
Der Treiber heißt hier wohl nicht mehr megaraid sondern megaraid_mbox.
Ich habe im Netz zwar einige Lösungswege gefunden, die bei mir bisher aber auch nicht zu dem gewünschten Ziel geführt haben.
Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erkären, wie ich auf einem Dell PowerEdge 2850 Server einen 2.6'er Kernel mit SMP und IPVS erzeugen kann?
Vielen Dank
Ralf
der 2.6'er Kernel verursacht immer nur eine Kernel Panic, da der MEGARAID-Treiber
nicht gefunden wird. Das scheint bei Dell PowerEdge 2850 Servern ein Problem zu sein.
Der Treiber heißt hier wohl nicht mehr megaraid sondern megaraid_mbox.
Ich habe im Netz zwar einige Lösungswege gefunden, die bei mir bisher aber auch nicht zu dem gewünschten Ziel geführt haben.
Kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt erkären, wie ich auf einem Dell PowerEdge 2850 Server einen 2.6'er Kernel mit SMP und IPVS erzeugen kann?
Vielen Dank
Ralf