hallo
ich habe einen neune Kernel, aber wahrscheinlich habe ich einigen nicht von meinem laptop untersützenen module am Anfang als build in eingebaut, deshalb währen das system startet kirege ich einigen Fehlermeldung beim Moduleladen.
ich weiss nicht, ob ich manuell festlegen kann, dieses unötigen Moduleladen zu ignoieren.
z.b ich lösche diesen Eintragen in einer Moduleladen datei oder ich trage die Module in einer blacklist datei ein.
habt ihr mich verstanden was meine Frage ist...??? ich habe es nircht so gut beschrieben.
danke
/edit meandtheshell
- Thread Titel s/eine frage üüber Moduleladen!!/Frage(n) zum laden eines Kernelmodules/
- ein smiley würde reichen
Frage(n) zum laden eines Kernelmodules
-
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
was du meinensts ist waarscheinlich die /etc/modules Datei. Dotr sethen die Moulen, die beim Start gedalen werden., du kannst die module die du nicht benötigtts auskomentiren ich hoffe das hilft dir weiter tschüss und bis bald mfg benebeck
was du meinensts ist waarscheinlich die /etc/modules Datei. Dotr sethen die Moulen, die beim Start gedalen werden., du kannst die module die du nicht benötigtts auskomentiren ich hoffe das hilft dir weiter tschüss und bis bald mfg benebeck
The Flying Spaghetti Monster - Touched by His noodly appendage
-