ich ärger mich schon den ganzen Tag und auch gestern mit oben genannter Konstellation rum. Ich habe Subversion mit apt-get installiert, auch schon einige Testinstallationen selbst kompiliert (auch von ggtools mit apt-get-) und aktuell habe ich V1.3.2 drauf und Eclipse in Version: 3.2.0 Build id: M20060629-1905 mit dem Subclipse in Version 1.0.0 ebenso Javahl...
Ich bekomme einfach keinen Zugang, es ist zum verzweifeln. Auf einem anderen Server (aber mit RedHat) habe ich bereits einen Subversion-Server laufen und der funktioniert einwandfrei. Dort wird zumindest produktiv gearbeitet.
Egal was ich konfiguriere, bekomme ich diese Fehlermeldung
Das was ich bisher finden konnte, hat mir bei diesem Problem nicht geholfen oder ich habe es ggf. auch nicht verstanden - man weiss es nicht. Aber vllt. können wir das hier klären, so langsam gehen mir die Ideen aus.Network
Connection closed unexpectedly
svn: Connection closed unexpectedly
Auf dem System kann ich sonst, wie jetzt auch, remote per SSH arbeiten. Nud Eclipse und SVN wollen halt nicht zusammen!?
Sagt mir, was ihr noch wissen müsst und ich poste es hier, oder schreibt mir Eure Lösungsvorschläge ...
greetings
axel
Edit by Snoopy:
Quote-Tags für die Leserlichkeit eingefügt.