Wäre cool, wenn ihr andere Anbieter posten könntet mit Angebotsumfang. Also PHP, MySQL und eigene Scripte (Perl usw.) sollte das Angebot schon umfassen.
Danke, BlackEagle.
Naja, das Angebot ist ja nicht wirklich umfangreich - maximal 20MB Webspace ist mir zu wenigich kann netbeat.de wärmstens empfehlen.....
kewl, das dürfte den meisten auch lieber sein, dann müssen sie nicht auf ne andere Website um die Mails abzurufen...Steffen hat geschrieben: Du mußt diese aber nicht auf ein Konto aufschalten, sondern kannst sie auch einfach weiterleiten, an eine schon bestehende Adresse bsp. GMX, für die meisten reicht das und gerade wenn du Freunden eine geben willst, haben die vielleicht schon woanderst ein Konto.
Hm, erstens widersprichst du dir und zweitens hab' ich da ganz andere Meinungen gehört... oder warum lässt S4F das kritische Forum s4f.linespin.com anwaltlich schließen (IMHO) ? Wohl kaum, weil da der gute Support und die tolle Leistung gelobt wurdenTcd hat geschrieben:Billig ist nicht immer gleich gut. Wenn Du einen eigenen virtuellen Server oder einen dedizierten Server haben möchtest (mit vollem root Zugriff auf das System) dann ist IMHO http://server4free.de die 1. Wahl. Sauschnell und guter Support.
kann meinem Vorredner nur folgendes hinzufügen:olfi hat geschrieben:Hm, erstens widersprichst du dir und zweitens hab' ich da ganz andere Meinungen gehört... oder warum lässt S4F das kritische Forum s4f.linespin.com anwaltlich schließen (IMHO) ? Wohl kaum, weil da der gute Support und die tolle Leistung gelobt wurden
Nee, das billig bezog sich auf einen Hoster dessen Mysql Datenbanken abgeschmiert waren. Die andere Sache mit S4F wußt ich garnicht. Worum gings denn da? Ich kann bis dato nix negatives berichten. Ich bin zufrieden mit dem Service.olfi hat geschrieben:Hm, erstens widersprichst du dir und zweitens hab' ich da ganz andere Meinungen gehört... oder warum lässt S4F das kritische Forum s4f.linespin.com anwaltlich schließen (IMHO) ? Wohl kaum, weil da der gute Support und die tolle Leistung gelobt wurden
Ahso, STRATO gibt's ja auch nochTcd hat geschrieben:Nee, das billig bezog sich auf einen Hoster dessen Mysql Datenbanken abgeschmiert waren.
Also, S4F hatte anfangs mit ihren ded. Servern massive Probs - mittlerweile sind die seit einiger Zeit größtenteils behoben. Lediglich lange versprochene Rescue-Systeme und Confixx 2 usw. waren noch Problemfelder... anders sieht's bei den virtuellen Servern aus, VSERVER. Da scheint es weiterhin große Probleme mit allem zu geben.Tcd hat geschrieben:Die andere Sache mit S4F wußt ich garnicht. Worum gings denn da? Ich kann bis dato nix negatives berichten. Ich bin zufrieden mit dem Service.
Wie wahr, wie wahr...olfi hat geschrieben:der muss halt auch bedenken, dass Kiddies nicht mehr sachlich mekern, sondern einfach nur Schwachsinn labern.