Spiel: Filmzitate raten
-
-
-
Ich denke es ist okay, wenn ich einfach mal weiter mache.
erwachet
erwachet ihr die ihr das meer silbern verfärbt, die wälder in gelbe sandwüsten und den wind in ruß und staub verwandelt
ihr die ihr den himmel zu asche verbrennt
erwache lilith widerspänstige sünderin erstes weib adams das zur braut des dämons wurde
ihr die ihr den aufstand des schönen luzifers dessen glanz einst im himmelreich am hellsten leuchtete erneut wiederholen könntet
all ihr hört den klagegesang der geflügelten wesen die das himmelreich bevölkern
sie sind die boten des schöpfers, die den tag des letzten gerichts verkünden
es sind weder götter noch menschen:
MAN NENNT SIE ENGEL
-
-
-
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
- blueflidge
Mein Zitat:
Na, wer kommt drauf, was für ein Film das ist?"Wieviel wollen Sie für die Kleine da haben, und die Weiber? Wieviel für die abgenudelten Bräute? Na die Bräute hier. Ich will das ganze Gesummse kaufen! Die Kleine, die Trienen da... Na die werden Sie wohl verscheuern, oder? ... Die kacken Ihnen eh bloß die Hütte voll."
- blueflidge
Hallo Leute!
Nun, da der letzte Eintrag vom 08.07.2006 ist, wage ich es einfach mal, hier ein Zitat zum erraten einzustellen:
Na, wer versucht da mit dem Computer zu kommunizieren, und in welchem Film?
Gruß,
Adana
Nun, da der letzte Eintrag vom 08.07.2006 ist, wage ich es einfach mal, hier ein Zitat zum erraten einzustellen:
Code: Alles auswählen
"Computer" pause "Hallo Computer!" Pause "Das da iat die Tastertur" "Tastertur, wie Rückständig!"
Gruß,
Adana
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. Allerdings - es gibt da ja noch Windows...
Meine Drachenaufzucht: http://dragcave.net/user/Helatesu
- kobayashimaru
-
Leider muß ich Dich enttäuschen - Deine Antwort ist richtig!
Es war in der Tat Montgoumery "Scotty" Scott. Er und Dr. McCoy sollten Plexiglas für einen riesen Waltank besorgen.
Als gegenleistung boten sie dem Firmenchef die Formel für transparentes Aluminium an. Diese wollte Scotty mal eben in den Computer eingeben. Pille war ja der meinung, die maus diene als Mikrophon zur Spracheingabe. *lach*
Und es war Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart.
Also, Du bist dran.
Leider muß ich Dich enttäuschen - Deine Antwort ist richtig!
Es war in der Tat Montgoumery "Scotty" Scott. Er und Dr. McCoy sollten Plexiglas für einen riesen Waltank besorgen.
Als gegenleistung boten sie dem Firmenchef die Formel für transparentes Aluminium an. Diese wollte Scotty mal eben in den Computer eingeben. Pille war ja der meinung, die maus diene als Mikrophon zur Spracheingabe. *lach*
Und es war Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart.
Also, Du bist dran.
Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen. Allerdings - es gibt da ja noch Windows...
- kobayashimaru
-
Oh, hatte ich tatsächlich recht und ich dachte, ich verwechsle das mit Pilles Zitat, der was ähnliches "wie primitiv" über Chemotherapie gesagt hatte in dem Film.
Ok, hier mein Zitat, sollte recht einfach sein:
Ok, hier mein Zitat, sollte recht einfach sein:
Für die Freunde englischer Originale das ganze auch mal noch in Englisch:Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und 'n ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, 10 Liter Tequila, ne Flasche Rum, ne Kiste Bier, nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, daß wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.
Um die Zitate zu bekommen habe ich gegoogelt (per Hand abtippen? wie rückständig), aber dass das verboten ist um an die Antwort zu kommen, versteht sich ja von selbstWe had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole multi colored collection of uppers, downers, laughers, screamers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.