Nun zu meinem Problem:
ich habe eine extra PHP Datei die ich in meine index.php include. In der Datei stehen die Serverinformationen und dort findet der connect zur Datenbank statt. Wenn ich die Dateien nun auf den neuen Server lade, zeigt mir der Webbrowser garnichts mehr an. Auch wenn ich mir den Quellcode der Seite anschaue ist dieser komplett leer.
Darauf hin habe ich mal das includ entfernt und es geht einwandfrei. Allerdings brauche ich die Datenbankverbindung und deswegen hab ich mal ein bißchen mit dem Code in meiner Datenbankdatei rumgespielt.
Code: Alles auswählen
<?
$db_server = "localhost";
$db_name = "provider";
$db_user = "xyz";
$db_passwort = "xyz";
$db = @MYSQL_CONNECT($db_server,$db_user,$db_passwort) or die ("<font face='arial' size='2'><b>Konnte keine Verbindung zur Datenbankserver herstellen</b></font><br>");
$db_select = @MYSQL_SELECT_DB($db_name)or die ("<font face='arial' size='2'><b>Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen</b></font><br>");
?>
Wäre nett wenn mir einer sagen kann was ich da falsch habe, bzw ob ich etwas vergessen habe. Wie gesagt auf nem anderen Rechner mit dem gleichen System läuft es ohne Probleme.
Danke schon mal.