Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit madwif in Kombination mit 64bit-Debian gemacht? Ist es bekannt ob das (ungewöhnlich) problematisch ist bzw. gar nicht geht? Konkret habe ich vor mir eine WLAN-Karte mit Atheros-Chip zu kaufen und diese in Debian Etch 64 bit zu betreiben.
Vielen Dank schon einmal.
madwifi & AMD64
- Teddybear
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Also ich hab meine Atheros Basierte Karte unter 64Bit schon ohne Probleme Betrieben...
Zumindest mit dem Old-Madwifi... mit dem madwifi-ng habe ich bisher auch auf 32Bit nur schlechte erfahrung gemacht..
greetz Sascha
Also ich hab meine Atheros Basierte Karte unter 64Bit schon ohne Probleme Betrieben...
Zumindest mit dem Old-Madwifi... mit dem madwifi-ng habe ich bisher auch auf 32Bit nur schlechte erfahrung gemacht..
greetz Sascha
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
- Teddybear
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Dann müsste man aber passend zum Kernel der Netinstall erstmal die Madwifi Module und eventuelle Abhängige nichtvorhandene Module bauen und auf ne Diskette packen zum Nachladen...
Aber schön ne DVD saugen und dann Inst geht doch auch..
greetz Sascha
Dann müsste man aber passend zum Kernel der Netinstall erstmal die Madwifi Module und eventuelle Abhängige nichtvorhandene Module bauen und auf ne Diskette packen zum Nachladen...
Aber schön ne DVD saugen und dann Inst geht doch auch..
greetz Sascha
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice
Oscar Wilde
Mod-Voice / My Voice