Wenn ich versuche Debian von der CD zu booten bleibt er bei dem prozess " Starte PC-Card services" immer hängen ( also bei 95% ) von den PCMCIA karten.
was kann ich da machen?
Ich habe es bereits mit der Expert32 installation versucht, da kann man die installation zwar abbrechen, jedoch sollte dies nicht die endlösung sein....
ein weiteres Problem ergibt sich mir nach der expert32 installation.
Ich sitze sozusagen vor der Textkonsole, krieg kein richtiges display hin....
was soll ich tun?
Eben habe ich eine Installaionsanleitung durchgelesen, wie ich leider feststellen musste waren die bilder, die während der isntallation gemacht wurden völlig anders als die meinigen, bzw. bei mir war alles blau und ich konnte nur die schrift sehen und halt auch ausählen... könnte das an der grafikkarte liegen?
Ich hab einene laptop mit "ATI Mobility Radeon 9600/9700 Series" als Grafikkarte
m.f.g. Dietz
Boot - "Starte PC-Card services"
Re: Boot - "Starte PC-Card services"
hallo
ein anderer ansatz waere die cd auf integritaet zu pruefen und eventuell neu zu laden.
lg philippo
soweit ich weis kann man am anfang der installation auswaehlen ob mit oder ohne PCMCIA-Card unterstuetzung. probier mal ohne.Dietz hat geschrieben:Wenn ich versuche Debian von der CD zu booten bleibt er bei dem prozess " Starte PC-Card services" immer hängen ( also bei 95% ) von den PCMCIA karten.
was kann ich da machen?
ein anderer ansatz waere die cd auf integritaet zu pruefen und eventuell neu zu laden.
klingt fuer mich ganz normal. das was in der anleitung steht, also eine grafische aufbereitung, kannst beim start mit einem parameter aktivieren. weis jetzt aber nicht mehr wie der lautet. steht aber sicher irgendwo.ein weiteres Problem ergibt sich mir nach der expert32 installation.
Ich sitze sozusagen vor der Textkonsole, krieg kein richtiges display hin....
was soll ich tun?
Eben habe ich eine Installaionsanleitung durchgelesen, wie ich leider feststellen musste waren die bilder, die während der isntallation gemacht wurden völlig anders als die meinigen, bzw. bei mir war alles blau und ich konnte nur die schrift sehen und halt auch ausählen... könnte das an der grafikkarte liegen?
lg philippo
debian testing