Hi, finde im Konquerer die Einstellung nicht, wo ich festlege mit welchem Verzeichnis er startet.
Das ist sehr ärgerlich, da das Verzeichnis, in dem er startet nicht mehr existiert.
Vielleicht kann mir jemand helfen, danke.
thomsen
Konquerer
Konqueror starten, unter Einstellungen Konqueror einrichten auswählen, dann in "Startseite" den gewünschten Dateipfad angeben.
Übrigens: schnelle Antworten gibts auch hier: http://www.debianforum.de/forum/search.php
Gut Nacht,
walf
Übrigens: schnelle Antworten gibts auch hier: http://www.debianforum.de/forum/search.php
Gut Nacht,
walf
Ich möchte wie mein Großvater sterben: Friedlich und im Schlaf!
Und nicht wie sein Beifahrer schreiend und weinend.
Und nicht wie sein Beifahrer schreiend und weinend.
-
-
Ach is n Ding, so einfach ist das also.
Vielleicht hab ich mein Problem nicht deutlich gemacht.
Also nochmal:
Die Startseite ist gesetzt, den Eintrag kenn ich, aber.......
....wenn ich den Konquerer aufmache will er ein Verzeichnis öffnen, das es nicht mehr gibt, was soll das also. Hat da jemand Rat?
Danke
Vielleicht hab ich mein Problem nicht deutlich gemacht.
Also nochmal:
Die Startseite ist gesetzt, den Eintrag kenn ich, aber.......
....wenn ich den Konquerer aufmache will er ein Verzeichnis öffnen, das es nicht mehr gibt, was soll das also. Hat da jemand Rat?
Danke
- garibaldi
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Konquerer
Du solltest schon beschreiben, was du in deinem Eintrag jetzt steht.Directtomes hat geschrieben:Die Startseite ist gesetzt, den Eintrag kenn ich, aber.......
Gruß, garibaldi
ps.: Der Titel deines Threads ist wirklich nicht sehr informativ, das solltest du nochmal ändern.
-
-
Danke, es lag an, den Einstellungen, die unter dem jeweiligem Profil gespeichert werden.
Und ich werd mir mühe geben, die Titelzeile genauer zu definieren
Thomsen
Und ich werd mir mühe geben, die Titelzeile genauer zu definieren
Thomsen