Azureus aktualisieren unter Sarge

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
George Mason
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Azureus aktualisieren unter Sarge

Beitrag von George Mason » 21.05.2006 12:25:12

Hallo allerseits,

ich würde gerne die Version 2.4 von Azureus installieren. Das Paket gibt es aber leider nur für testing/unstable und es ist abhängig von libswt-gtk-3.1-java, libseda-java und noch ein paar anderen, die es im Stable-Zweig nicht gibt. Kennt jemand einen Mirror, wo ich Backports für Azureus Version 2.4 samt Dependencies für Sarge bekomme?

Suns Java 1.5 konnte ich ohne Probleme installieren.

Die offensichtlichen Tipps habe ich schon ausprobiert, also backports.org (kein azureus, keine libswt...), die testing-Pakete (würden zum Update der libc6 führen), habe alle Howtos gelesen.

Ich würde mir auch aus den Azureus-Quellen ein eigenes .deb-Paket basteln, mit make-kpkg. Trotzdem sollte ich vermutlich vorher die Abhängigkeiten installieren. Wer kennt einen Weg, wie ich zu meinem aktuellen Azureus auf Debian Sarge komme?

Das lustige ist, dass ich, bevor ich neulich mein System neu aufgesetzt habe, eine aktuelle Azureus-Version verwendet habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das geschafft habe.

mike molto

Beitrag von mike molto » 03.06.2006 00:36:10

Hi,
ich benutze auch Azureus. Bei mir sucht das Programm immer selber nach Updates und installiert die dann auch. Bei mir läuft 2.4.0.2 zusammen mit sarge problemlos. Installiert hatte ich ursprünglich die Version 2.2.
Michael

Antworten