wie groß ist ein i386-chroot normalerweise?
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
wie groß ist ein i386-chroot normalerweise?
Da ich mit etch den Umstieg auf den amd64-Port plane, aber auf bestimmte Spiele nicht verzichten will, überlege ich mir vielleicht doch ein 32-bit chroot anzulegen, leider habe ich in den ganzen Tutorials nirgends eine Angabe, wie groß so ein Ding werden kann. Hat irgend jemand eins am laufen oder könnte das ungefähr schätzen?
Mfg
Hoshpak
Hoshpak
- finupsen
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ja im prinzip so groß wie ein debian groß werden kann. Ich denke mal die bootstrap-pakete
werden so 100 mb haben... halt ein basissystem. Hinzu kommt das was du noch installierst.
Ja im prinzip so groß wie ein debian groß werden kann. Ich denke mal die bootstrap-pakete
werden so 100 mb haben... halt ein basissystem. Hinzu kommt das was du noch installierst.
Niemand hat vor eine zentrale Datensammelbehörde aufzubauen. Es handelt sich vielmehr um dezentrale IT-Systeme die miteinander vernetzt werden.
... und Wasser ist naß.
... und Wasser ist naß.
- rotwein
Im Prinzip kommt nur das Grundsystem hinzu, allerdings ohne devices etc (die werden ja durch das amd64 System betrieben und nur ins chroot gemappt)
/home hast Du auch nur einmal, das wird (bei der Standardanleitung) auf Dein jetziges /home gemappt.
Sollte also nicht so übermäßig groß sein, kommt halt drauf an, was für Abhängigkeiten Deine Spiele haben...
Gruß rotwein
...der leider nicht nachsehen kann, da Rechner@home..
/home hast Du auch nur einmal, das wird (bei der Standardanleitung) auf Dein jetziges /home gemappt.
Sollte also nicht so übermäßig groß sein, kommt halt drauf an, was für Abhängigkeiten Deine Spiele haben...
Gruß rotwein
...der leider nicht nachsehen kann, da Rechner@home..
If the solution is microsoft I want my problem back